Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 70126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #350 am: 29.11.2010 | 14:07 »
In OG direkt am Flugpunkt, neben dem Händler für die Goblins und dem für die Orkwappenröcke. Die stehen da im Kreis.
Ich such aber noch die für Donnerfels, wenn da also was weiß...

Was das neue Design der Untotenstädte betrifft. Die hatten ja auch vorher nix eigenes, nur so alte kaputte Häuser der Menschen. Da wurde es eigentlich Zeit was eigenes zu bekommen, was sie in Nordend dann ja auch angefangen haben.

@Lord Verminaard: zu Druiden. Ja ich hab mir jetzt auch einen erstellt  ;D. Und die Echoinseln finde ich klasse!

Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #351 am: 29.11.2010 | 14:49 »
Der von Donnerfels steht direkt neben dem Flugmeister in Donnerfels und hat zwei ziemlich große Fleischklopfer in der Hand. 8)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #352 am: 29.11.2010 | 14:54 »
Ich habe bisher nur 2 kleine Druiden, eine davon seit 3 Jahren nicht angerührt, von daher baue ich mir vermutlich demnächst mal einen Troll-Druiden.

Re/ Lowie-Inis: ich habe mit meinem 45-er Magier jetzt mal Scholomance und Diremaul Nord angespielt und auch ein durchaus erhöhtes Schadenspotential festgestellt; da brachte tatsächlich das eine oder andere Schaf etwas.
Mit meinem 65er Schurken war ich im Underbog, da habe ich keine Veränderungen zu bisher feststellen können. Aber das ist ja auch eine BC-Ini, und im BC-Content hat sich anscheinend ohnehin kaum was getan.
Angenehm finde ich, dass jetzt viel mehr Quests direkt am Inieingang zu finden sind und man sie nicht erst mühevoll anderswo einsammeln muss.

Re/ Flugpunkte: ja, es ist schön, dass es mehr gibt, aber an manchen Orten (Silverpine zum Beispiel, oder die Ost-Pestis) ist es mir fast schon zu viel. Alle 3 Meter einen Flugpunkt zu haben, ist nett, aber man findet ja auf der Karte kaum noch den richtigen zum Anklicken. :)

Re/ Sen'jin-Tabard: Wowhead sagt, das verkauft Champion Uru'zin in Orgrimmar, auch da oben, wo der Orgrimmar- und der Bilgewater-Quartiermeister stehen.
Das Thunder Bluff-Tabard gibt es auch direkt neben dem TB-Flugmeister, oben im Totemturm.
« Letzte Änderung: 29.11.2010 | 14:55 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #353 am: 29.11.2010 | 17:43 »
Quests am Ini-Eingang + Porten direkt in die Ini führt allerdings auch leider dazu, dass man gar keine Zeit hat, sich die Questtexte durchzulesen und die Lore von der Ini mitzubekommen. Ergo hab ich zwar die neuen Todesminen schon gespielt, hab aber nicht den blassesten Schimmer, was da abging oder was die Horde da zu suchen hatte. :( Muss ich wohl noch mal auf wowhead o.ä. nachlesen...
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #354 am: 6.12.2010 | 13:48 »
So, heute um Mitternacht geht's los! Ich überlege ja noch, aber ich glaube, Mitternachtsverkauf gebe ich mir nicht. Vielleicht ordere ich es online, fliege noch ein bisschen rum und geh dann ins Bett. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #355 am: 6.12.2010 | 14:01 »
So, gestern mit meiner Schurkin in Tausend Nadeln gewesen und fand das einfach großartig. Ich fand TN sowieso schon immer gut aber jetzt ist es einfach umwerfend (finde ich zumindest). Man bekommt ein eigenes Boot um dort herumzufahren und trifft viele bekannte NCSs wieder.

Auch wenn man ein wenig wehmütig wird wenn man dort taucht und die vielen ertrunkenen Tiere und Personen sieht
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #356 am: 6.12.2010 | 19:06 »
Wo bekommt man denn das eigene Boot? Nur als Quest-Vehikel?
Ich muss dringend in die Schimmernde Ebene, habe es nur bisher nicht geschafft, leider.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #357 am: 6.12.2010 | 19:25 »
Das Boot bekommst du relativ schnell auf der ehemaligen Schimmernden Ebene, auf dieser dampfgetriebenen Insel. Und auch einen Taucherhelm mit Turboschwimmflossen. Und das behälst du dann auch und kannst es jedesmal nutzen wenn du in TN bist.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

WitzeClown

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #358 am: 7.12.2010 | 09:35 »
Die Blackrock Caverns, Throne of Tides und Vortex Pinnacle Instanzen waren jetzt nicht so schwer wie vorher angekündigt. Hier und da muss man auf Kleinigkeiten achten, aber sobald man auch nur halbwegs passendes Gear hat AOE-spamt man sich durch. Für mich eher ein bisschen enttäuschend. CC und Kiten ist wieder da? Nicht wirklich was von mitbekommen.

Wobei man mal die Hero Varainten abwarten muss. Vielleicht haben sie sich viele der übleren Überraschungen dafür aufgehoben.
« Letzte Änderung: 7.12.2010 | 09:37 von WitzeClown »

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.902
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #359 am: 7.12.2010 | 10:36 »
Hab zum Geburtstag Classic WoW bekommen (BC kommt zu Weihnachten, und für die anderen Teile brauch ich dann einen neuen Rechner :D) aber da sieht man ja auch schon so einiges. Mir gefallen die Änderungen, wurde ja auch mal Zeit, das was voran geht.
Sehr cool finde ich das neue Plotten der Parteien gegeneinander: Trolle gegen Orks, Orks gegen Verlassene und die Verlassenen eigentlich gegen alle anderen ;)
Allianz guck ich mir an, wenn ich Draenei spielen kann :)
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #360 am: 7.12.2010 | 18:10 »
@ Witzeclown: Oh. Schade.

@ Niniane: Uh, bist du sicher, dass die alten Systemanforderungen noch gelten? Eigentlich ist das Programm einheitlich, dachte ich. Naja, scheint ja zu laufen. Und BC / WLK gibt's ja jetzt für kleines Geld!
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.902
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #361 am: 7.12.2010 | 18:58 »
@Vermi: Mein Rechner rödelt schon übel, aber es geht. Bei Orgrimmar hat er immer gut zu tun ;)
Aber im Laufe des nächsten Jahres ist eh ein neuer fällig.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #362 am: 8.12.2010 | 12:42 »
Ich komme momentan wegen Umzugsstress nur wenig zum Spielen, habe jetzt (nach ausgiebigem Spazierflug in Kalimdor) nur mal ganz gemütlich ein bisschen in Vashj'ir gequestet und bin immer noch 80. Ist schon alles ganz cool, aber die ersten Stunden in der Scherbenwelt und Nordend waren irgendwie epischer. Die Startgebiete der neuen Rassen scheinen hingegen echt krass geworden zu sein, habe es nur so aus dem Augenwinkel bei meiner Freundin verfolgt bisher.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #363 am: 8.12.2010 | 23:31 »
Ich bin auch extrem im Arbeitsstress und damit immer noch 80, war auch noch gar nicht in den neuen Gebieten, sondern will, zumindest mit meinem Main, erst noch die letzten Championsiegel für das fehlende Argent Tabard holen.

Dafür habe ich eine erste Worgin gebaut und auf Lvl 9 gespielt - SEHR coole Anfangszone! Nur schade, dass das schöne Gilneas so kaputtgeht... So ein idyllisches Gebiet eigentlich! Und dass dort alles einen viktorianischen Anstrich hat, finde ich herrlich. Auch und vor allem, weil die NSCs den dazu perfekt passenden leichten Londoner Cockney-Akzent haben. SO genial!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

WitzeClown

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #364 am: 9.12.2010 | 08:26 »
Mist, immernoch nicht 85!

Ich hänge schon einen Tag hinter meinen Kollegen. Aber gut, passt schon.

Eindrücke, ungeordnete:

- Deepholm gefällt mir nicht. Zu bunt, zu generisch. Könnte ein weiteres Gebeit aus dem Bund'isch Crusade sein. Die Quests fand ich auch eher lahm.

- Uldum ist der Hammer! Ein schönes Gebiet mit vielen guten Quests, jeder Menge Cut Scenes und einem richtigen Storyverlauf. Und als Krönung ibts dazu noch Nazigoblins, einfach nur herrlich! "We call it Fashionism!" :D

- Twillight Highlands sind ein schönes Endgamegebiet. Sehr weitläufig und mit vielen verschiedenen Unterregionen versehen. Zu den Quests will ich noch nichts sagen, da bin ich noch nicht weit genug. Eine Sache nur: Die neue offene Arenaquest ist in den ersten Tagen einfach nur Hirnfick. 50+ Spieler beider Seiten hocken aufeinander und warten ab bis sie den Goblin anklicken können. Zwischendurch eskaliert das ganze immer wieder zur Massenschlägerei.

- Nachdem  mich die Anfangsdungeons ein wenig enttäuscht hatten, zieht der Schwierigkeitsgrad bei den Halls of Origination und der Lost City of Tol'vir doch nochmal an. Grim Batol steht heute auf dem Programm.

 
« Letzte Änderung: 9.12.2010 | 08:27 von WitzeClown »

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #365 am: 9.12.2010 | 10:04 »
Ja gut, dass die ersten Tage krank werden, wussten wir ja alle vorher. Blizz hat die Spawn-Rate schon so übel hochgestellt, dass du, wenn du erstmal einen Spawn-Punkt für dich alleine zum Campen hast, dich echt beeilen musst, wenn du den Mob plätten und plündern willst, bevor der nächste kommt. Vor allem dank dieses nervigen Bugs beim Plündern, der das Plünderfenster wieder schließt, wenn die Sterbe-Animation endet.^^

Hatte zwischenzeitlich echt überlegt, ob ich einfach Twinke, bis der Wahnsinn sich gelegt hat. Aber andererseits wäre ich auch gerne 85, bevor wirklich alle alles schon kennen und haben... hab immerhin gestern die 81 voll gemacht.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #366 am: 9.12.2010 | 10:46 »
Gestern abend Hyjal gewesen und mit einen lachendem und einem weinendem Auge festgestellt das das grüne Zeug was man da bekommt viel besser ist als das lila was ich trage - und das ich mit teuer erkämpfen Punkten gekauft habe.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #367 am: 9.12.2010 | 17:57 »
Gratuliere zu den >80-Werten, ihrs! Ich dümpele mangels Zeit mit meinem Main immer noch bei 80 1/2 rum (von den "Secondary 80ern" - ich mag sie ungern "Twinks" nennen, weil sie mir auch alle lieb und wichtig sind - gar nicht zu reden), aber ich hoffe auf morgen und das Wochenende. Zumindest Samstag abend - Sonntag ist schon wieder verplant *seufz*

Ja, meine Magierin hat von ihrem RP-Freund auch einen grünen Dolch bekommen, der um einiges besser ist als ihr lila 80er-Equip.

Und ich habe gelesen, dass bind-on-account-Erbstücke >Lvl 80 nicht mehr weiter mit-skalieren. Aber ich glaube, ich werde Brust und Schultern trotzdem anlassen, zumindest außerhalb von Inis. Aber mal sehen.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #368 am: 9.12.2010 | 23:58 »
Der Erfahrungsbonus von den Heirlooms läuft jenseits der 80 auch nicht mehr, lohnt sich also nicht, weg damit!

Ich denke mal, sie wollten nicht, dass wieder das gleiche passiert wie bei Wrath, wo die Leute in ihrem T6-Equip direkt bis Kel'Tuzad durch marschiert sind. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #369 am: 10.12.2010 | 03:08 »
Dass der Erfahrungsbonus >80 wegfällt, habe ich eben auch bemerkt. Schade. Naja, bekommen die Heirlooms halt wieder die Kleinen.
Stian ist jetzt 81 *freu*; ich habe mir Vash'jir angesehen und bin eigentlich ziemlich angetan. 21 Championsiegel noch am Turnier bis zum Argent Tabard, aber die schafft er auch mit körperlich hinfahren.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.902
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #370 am: 10.12.2010 | 11:13 »
Ich bin so begeistert von den Verlassenen.. ich fand die ja früher schon toll (ja, auch wenn sie so verrottet da rumlaufen ;)), aber die wurden jetzt im Zuge der Schlacht um Unterstadt in meinen Augen nochmal richtig aufgewertet. Großartig!
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

WitzeClown

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #371 am: 13.12.2010 | 08:59 »
So, ich habe jetzt erste Erfahrungen mit den Heroic Instanzen sammeln können und bin stark beeindruckt:

Die sind richtig, richtig knackig! Der direkte nahtlose Übergang von normalen Inis zu Hero Inis ist eigentlich nur für gut eingespielte Gruppen möglich.
Alle anderen werden sich wohl erstmal ordentlich ne blutige Nase holen. Von meiner bisherigen Erfahrung her würde ich sagen: Eine Hero Gruppe verträgt nur noch 1-2 LowBobs und die sollten möglichst nicht Tank oder Healer sein.

Mal sehen ob sich dieser erste Eindruck bestätigt und wie die Sache mit besser werdendem Equipment ändert.


Außerdem haben waren wir gestern mal just for fun mit 10 Mann im...Moment... "Pechschwingen Absteig" (heißt der so auf deutsch?).
Nur um zehnmal am ersten Trashpack zu wipen! :D
Danach haben wir das Omnitron Verteidigungssystem angetestet. Ui: Viel laufen, auf Kommando Schaden verlagern und der Tank muss mit der Positionierung aufpassen.

  

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #372 am: 13.12.2010 | 09:49 »
Das krasse ist, Paragon und einige andere sind bei 11/12 Normal Modes...
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #373 am: 13.12.2010 | 10:09 »
Der neue 25er Raid meines Mains (bei dem er allerdings nur 2-3x mitgehen konnte, ehe der Stress mit meinen Eltern losging; ich hoffe, die wollen ihn überhaupt noch haben, wenn er dann demnächst 85 und hero-equippt ist) fängt am Dienstag auch mit dem Blackwing-Raid an. Was auch der Grund ist, warum 2 davon jetzt aus unserem 3-wöchentlichen Fun-10er-Raid ausgestiegen sind, weil sie es nicht mehr mit dem 3x die Woche stattfindenden 25er vereinbaren können.
(Wobei ich mir überlege, wenn die tatsächlich auf 3/3-Anwesenheitspflicht umgestiegen sind - bisher war es 2/3 - dann weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt wieder mit denen mit will. Ich hab doch auch noch ein Leben neben Raids...)

Aber das mit Paragon & Co ist schon krass, allerdings.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #374 am: 13.12.2010 | 19:35 »
Wann war noch mal dieser Fun-Raid von euch? Was braucht ihr noch? Ich bin Druide, ich kann alles. ;) Wenn ich mir so anschaue, was in unserer Gilde passiert, dann ist das leider nicht viel und einen Gildenraid wird's da wohl nicht so schnell geben...
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl