Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
McCoy:
So, gestern mit meiner Schurkin in Tausend Nadeln gewesen und fand das einfach großartig. Ich fand TN sowieso schon immer gut aber jetzt ist es einfach umwerfend (finde ich zumindest). Man bekommt ein eigenes Boot um dort herumzufahren und trifft viele bekannte NCSs wieder.
Auch wenn man ein wenig wehmütig wird wenn man dort taucht und die vielen ertrunkenen Tiere und Personen sieht
Timberwere:
Wo bekommt man denn das eigene Boot? Nur als Quest-Vehikel?
Ich muss dringend in die Schimmernde Ebene, habe es nur bisher nicht geschafft, leider.
McCoy:
Das Boot bekommst du relativ schnell auf der ehemaligen Schimmernden Ebene, auf dieser dampfgetriebenen Insel. Und auch einen Taucherhelm mit Turboschwimmflossen. Und das behälst du dann auch und kannst es jedesmal nutzen wenn du in TN bist.
WitzeClown:
Die Blackrock Caverns, Throne of Tides und Vortex Pinnacle Instanzen waren jetzt nicht so schwer wie vorher angekündigt. Hier und da muss man auf Kleinigkeiten achten, aber sobald man auch nur halbwegs passendes Gear hat AOE-spamt man sich durch. Für mich eher ein bisschen enttäuschend. CC und Kiten ist wieder da? Nicht wirklich was von mitbekommen.
Wobei man mal die Hero Varainten abwarten muss. Vielleicht haben sie sich viele der übleren Überraschungen dafür aufgehoben.
Niniane:
Hab zum Geburtstag Classic WoW bekommen (BC kommt zu Weihnachten, und für die anderen Teile brauch ich dann einen neuen Rechner :D) aber da sieht man ja auch schon so einiges. Mir gefallen die Änderungen, wurde ja auch mal Zeit, das was voran geht.
Sehr cool finde ich das neue Plotten der Parteien gegeneinander: Trolle gegen Orks, Orks gegen Verlassene und die Verlassenen eigentlich gegen alle anderen ;)
Allianz guck ich mir an, wenn ich Draenei spielen kann :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln