Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Ja gut, dass die ersten Tage krank werden, wussten wir ja alle vorher. Blizz hat die Spawn-Rate schon so übel hochgestellt, dass du, wenn du erstmal einen Spawn-Punkt für dich alleine zum Campen hast, dich echt beeilen musst, wenn du den Mob plätten und plündern willst, bevor der nächste kommt. Vor allem dank dieses nervigen Bugs beim Plündern, der das Plünderfenster wieder schließt, wenn die Sterbe-Animation endet.^^
Hatte zwischenzeitlich echt überlegt, ob ich einfach Twinke, bis der Wahnsinn sich gelegt hat. Aber andererseits wäre ich auch gerne 85, bevor wirklich alle alles schon kennen und haben... hab immerhin gestern die 81 voll gemacht.
McCoy:
Gestern abend Hyjal gewesen und mit einen lachendem und einem weinendem Auge festgestellt das das grüne Zeug was man da bekommt viel besser ist als das lila was ich trage - und das ich mit teuer erkämpfen Punkten gekauft habe.
Timberwere:
Gratuliere zu den >80-Werten, ihrs! Ich dümpele mangels Zeit mit meinem Main immer noch bei 80 1/2 rum (von den "Secondary 80ern" - ich mag sie ungern "Twinks" nennen, weil sie mir auch alle lieb und wichtig sind - gar nicht zu reden), aber ich hoffe auf morgen und das Wochenende. Zumindest Samstag abend - Sonntag ist schon wieder verplant *seufz*
Ja, meine Magierin hat von ihrem RP-Freund auch einen grünen Dolch bekommen, der um einiges besser ist als ihr lila 80er-Equip.
Und ich habe gelesen, dass bind-on-account-Erbstücke >Lvl 80 nicht mehr weiter mit-skalieren. Aber ich glaube, ich werde Brust und Schultern trotzdem anlassen, zumindest außerhalb von Inis. Aber mal sehen.
Lord Verminaard:
Der Erfahrungsbonus von den Heirlooms läuft jenseits der 80 auch nicht mehr, lohnt sich also nicht, weg damit!
Ich denke mal, sie wollten nicht, dass wieder das gleiche passiert wie bei Wrath, wo die Leute in ihrem T6-Equip direkt bis Kel'Tuzad durch marschiert sind. ;)
Timberwere:
Dass der Erfahrungsbonus >80 wegfällt, habe ich eben auch bemerkt. Schade. Naja, bekommen die Heirlooms halt wieder die Kleinen.
Stian ist jetzt 81 *freu*; ich habe mir Vash'jir angesehen und bin eigentlich ziemlich angetan. 21 Championsiegel noch am Turnier bis zum Argent Tabard, aber die schafft er auch mit körperlich hinfahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln