Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Timberwere:
Du hast eine PM, Vermi. :)
Timberwere:
Der Umgangston bzw. die Umgangsformen in Random-Gruppen scheint mir rauher geworden zu sein.
So beispielsweise die Tatsache, dass man in Hero-Inis anscheinend immer öfter gnadenlos gekickt wird, wenn man reinkommt und sagt, dass man die Instanz noch nicht auf heroisch gespielt hat. Nicht mir selbst passiert, aber einer guten Bekannten von mir. Finde ich schon ganz schön ... naja. Unter aller Kanone.
Und da mein Main seit gestern herotauglich ist, bin ich nun am Überlegen, ob ich mich in eine random hero wagen soll, ehe ich mit Freunden drin war und sie entsprechend kenne. Auf den Frust des wortlosen Gekickt-werdens habe ich wenig Lust. Na mal sehen. Wenn heute abend keine Freunde da sind, versuche ich es vielleicht trotzdem mal.
Lord Verminaard:
Ja, Random-Gruppen sind ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Ich würde auch lieber drauf verzichten, wenn möglich.
Barbara [n/a]:
Aus dem Grund mache ich mit meiner Main gerade viel zu wenig Inis, und Level statt dessen über Quests.
Lord Verminaard:
Wobei ich die Randoms in den Low Level-Inis entspannter fand. Einmal zuletzt hatten wir einen pöbelnden Spacken als Tank aber sonst war's, naja, selten gesprächig aber es wurde niemand dumm angemacht oder gekickt. Aber bei den 85er Heroics drehen die Leute halt alle am Rad weil die grad mal etwas schwerer sind.
Hatte neulich die Schwarzfelshöhlen normal mit zwei Gildis und zwei Randoms getankt und kannte halt die Bosse nicht, sind ein paarmal gewiped aber die waren auch ganz relaxt und auch nicht schreibfaul. Es geht also auch anders! :)
Ich würd ja sagen wir könnten mal zusammen in ne Ini gehen, aber zwischen 32 und 78 hab ich momentan nix...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln