Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (78/108) > >>

Timberwere:
Ja, Worgen sind klasse. Die Anfangs-Questreihe ist muy stylish, gefällt mir sehr.

Ich spiele jetzt mit einer Freundin zwei davon im Rollenspielmodus durch die Anfangszone, schön langsam und in-time ausgespielt. Allein den Spaß, den wir hatten, als unsere beiden Charaktere erstmals in Werwolfsgestalt aufwachten und erstmal langsam wieder sprechen lernen mussten, weil anfangs nur Knurrlaute rauskamen. Sehr fein.
Und überhaupt liebe ich ja das Viktorianische an Gilneas. Die Klamotten und den Londoner Cockney-Akzent der bürgerlichen NSCs (während die Adligen, Greymane & Co, natürlich Oberklassenbritisch sprechen). Klasse.

PS: Der Witz mit dem Glitzern ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wann kommt der denn etwa? Weißt du das noch?

McCoy:
Sorry kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe das einfach mal ausprobiert. Ich hatte aber nen weiblichen Worgen, das passte für nen Schurken besser wie ich fand. Die haben ja noch andere Sprüche wie die männlichen.

Timberwere:
Achso, dann war das einfach ein Witz, wie er mit /silly kommt. Alles klar, weiß ich bescheid. :) Ich muss mir mal die Witze anhören, hab ich noch gar nicht.
Ich hatte erst auf dem Schlauch gestanden und gedacht, die Bemerkung sei irgendwann bei einer Quest gefallen.

McCoy:
Ja genau, das war einfach einer der emotes die man nutzen kann.

Was ich auch super fand war die Atmosphäre. Der ständige Regen, die Musik und das drumherum.
Aber ich spiele mit der deutschen Version, außerdem könnte ich einen englischen Akzent vom anderen wahrscheinlich nur unterscheiden wenn jedesmal jemand ein entsprechendes Schild hochhalten würde.

Was ich auch ausprobiert habe ist Archäologie, aber irgendwie fehlt mir da die langzeitmotivation. Auf die dauer nervt es.

Lord Verminaard:
Ich kenne diverse Archäologen die das brav jeden Tag machen und noch nix nützliches gefunden haben. Es sei denn man findet ein Pet oder Mount "nützlich". ;)

Worgen bin ich noch nicht zu gekommen, das Goblin-Startgebiet macht aber auch schon mal ziemlich Laune! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln