Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (80/108) > >>

McCoy:
Weiß eigentlich einer wie das mit der Zeit nach dem Kataklysmus bis zur Spielstartzeit aussieht. Ich meine, die ganzen Festungen/Wälder springen ja nicht plötzlich aus dem Boden.
(Andererseits glühen die beiden Türme in SW immer noch, wo Deathwing gesessen hat)

Niniane:
Hm, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin (aber ist ja auch irgendwie Smalltalk..), und vielleicht hat jemand das Problem schonmal gehabt: Ich kann mich seit gestern abend mit meiner Nachtelfe auf Dun Morogh nicht mehr einloggen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, hab schon mal alle Add-Ons aus - und wieder angeschaltet, nix. Jedesmal, wenn ich die Welt betrete, bin ich ca. eine halbe bis Minute drin und dann wird die Verbindung zum Server unterbrochen. Die Horde - Charaktere laufen problemlos.

Timberwere:
Die Horde-Charaktere sind aber auch auf demselben Server?

Frage: stehen die Horde-Charaktere alle woanders, oder ist einer auch am selben Ort wie die N-Elfe?
Ich hatte es mal eine ganze Weile, dass irgendein veraltetes Addon mir Dalaran zerschossen hatte - das Rauswerfen ist also nur in Dalaran passiert. Wenn ich anderswo stand, ging es.

—--

Re/ Heroics: Ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mit meinem Schurkenmain war ich inzwischen sogar schon in ganzen drei Random-Heros, die erfolgreich zuende gingen. In der Mehrzahl der Fälle allerdings hat sich die Gruppe ziemlich schnell zerschlagen, leider. Muss irgendwie eine Frage der mangelnden Geduld sein, oder ich weiß nicht.
Aber immerhin ist mein Schurke inzwischen schon zur Hälfte heroisch ausgestattet, auch dank dem einen oder anderen Kaufgegenstand. Oleee. :)

Niniane:
Die Horde - Charaktere sind auf demselben Server. Da die Nachtelfe inzwischen Lvl 33 ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwas mit Allianz und Horde zu tun hat.. Sie steht (bzw. geistert) in Desolace rum, und da ist keiner meiner Horde - Charaktere.

Lord Verminaard:
Hm, echt seltsam, das. Kann ja dann eigentlich nur am Server liegen, aber das sollte eigentlich relativ schnell behoben werden. Naja, musst du halt mehr Horde spielen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln