Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Niniane:
@Vermi: das wäre praktisch, weil ich halt überhaupt keinen Plan hab, wie ich mit dem Druiden als DD vorgehe.. hab schon überlegt, ob ich auf was anderes als Gleichgewicht skillen soll.. aber ich bin halt von der Hexe so verwöhnt was den Fernkampf angeht.
Barbara [n/a]:
Hat jemand Lust morgen Abend (so ab 19 oder 20 Uhr) mit mir in den Thron der Gezeiten zu gehen? Mit einer Vorlaufzeit (in der ich mich einlese) geh ich auch gern in eine andere Ini in dem Lvlbereich mit.
Timberwere:
Morgen abend bin ich beschäftigt, wenn nicht abgesagt wird :) Aber falls abgesagt werden sollte, gern. Der Kräh-Orc und die Dose müssen mal Auslauf bekommen.
Lord Verminaard:
@ Niniane: Auf den niedrigen Leveln sehen Caster generell gegenüber den Nahkämpfern alt aus. Blizzard ist noch mit dem Balancing auf Level 85 beschäftigt und im Moment ignorieren sie die unteren Level. Verstärker-Schamanen machen z.B. im Bereich Level 20-30 locker doppelt so viel Schaden wie alle anderen. Pala-Tanks machen auch mehr Schaden als normale Damage Dealer (obwohl, das ist auf Level 85 auch nicht viel anders... :P) Zu Balance kann ich dir wenig sagen, war zwar auf Level 80 auch Eule, aber erstens hat sich viel geändert und zweitens spielt sich das ja auf den unteren Leveln ganz anders.
Ungefähr müsste es so gehen: Bei Trash-Gruppen Zorn und ggf. Mondfeuer spammen. Bei Eclipse Sternenfeuer spammen oder ggf. mit Sternenfeuer die Eclipse verzögern, wenn kurz vorm Bosskampf. Beim Boss Insektenschwarm, Mondfeuer, Zorn bis Eclipse und dann Sternenfeuer. Und diesen neuen Zauber, Sternensog oder wie der heißt, auf Cooldown halten.
Oder eben doch auf Feral umspeccen. :)
@ Barbara: Huh, wart ihr nicht gestern abend noch 63? ;)
Timberwere:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.01.2011 | 12:02 ---@ Barbara: Huh, wart ihr nicht gestern abend noch 63? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich könnte mir vorstellen, dass Brbr mal dem Magier Auslauf geben möchte. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln