Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Habe jetzt auch mal wieder angelevelt. Einerseits habe ich ja die Harpyen in Mulgore früher gehasst: Die wanderten alle so rum und hatten ne gefühlt riesige Aggro Range, und waren auch noch Fernkämpfer, und dann flohen die auch noch immer mit einem Mordstempo, da konnte man schnell mal noch ein oder zwei adden und da war man dann auch schnell mal tot. Jetzt machen sie nichts mehr davon, die flattern da nur noch so in der Gegend rum und warten, dass man sie tot haut. Bin jetzt Level 12 und musste noch nicht ein einziges Mal weglaufen, geschweige denn dass ich in die Gefahr gekommen wäre, zu sterben... ist halt eher so nostalgisches Sightseeing, schätze ich. ;)
Aber der neue Silberwald ist schon echt cool geworden! :d
ClockworkGnome:
Habe Dank des super Angebotes auch wieder angefangen und einen Charakter auf der silbernen Hand erstellt - spielt noch da denn noch jemand?
Irgendwie macht der Server einen sehr toten Eindruck auf mich, allein das Ah... .
Niniane:
Hab mir auch die fehlenden Add-Ons geholt und spiele auf der Silbernen Hand, vorzugsweise Allianz (Draenei und so.. :))
Meine Jägerin ist gerade unterwegs in Nagrand um auf 68 zu kommen, damit es auf nach Northrend geht.
ClockworkGnome:
Harletoth ist Level 21, Untoter Magier.
Mal sehen, ob ich den bis Mist of Pandaria spiele oder bei 55 doch wieder auf einen DK wechsel.
Und mit Mists kommt dann ein Pandaren Mönch, Ausrichtung Braumeister :D
Niniane:
Auf Hordenseite habe ich noch eine Troll-Druidin, Level 61. Falls Du also jemanden brauchst, der Dich wo zieht, sag Bescheid.
Es gibt hier auch noch den Thread, wo man seine Charaktere posten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln