Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Timberwere:
Aaalso. Die Gilde heißt "Kommando Pandemonium". Meine Charaktere haben darin Offiiziersfunktion und dürfen einladen. Ich werde mich also einfach mal nach Zabbeduschda und Harletoth umsehen.
Irgendwer von uns ist meistens on, gerade abends, obwohl die Gilde relativ klein ist (ca. 12 aktive Spieler). Aber tagsüber sieht es eigentlich auch gar nicht so schlecht aus, weil einige von uns freiberuflern bzw. schichtdiensten und deswegen nicht nur abends da sind. Wie gesagt, ich pack die beiden mal in die FL, und irgendwann werd ich dich schon sehen, hoffe ich. :)
Edit: Sorry, heute kam ich irgendwie nicht dazu, mich nach dir umzugucken, obwohl wir den ganzen Abend da waren. Muss ich morgen nachholen. :)
McCoy:
Hat eigentlich jemand von euch mal Erfahrungen mit privaten Servern gemacht? Da mich die ganze Cataclysm Geschichte mir das Spiel doch recht verleidet hat würde mich das schon irgendwie interessieren.
Weiß da wer mehr?
Lord Verminaard:
Ich habe nur einmal einen Typen getroffen, der nach eigenem Beukunden auf einem privaten Server spielte, allerdings war das ein reiner PvP-Server wo jeder Zugriff auf die beste PvP-Ausrüstung hatte. Da PvP so gar nicht mein Ding ist, habe ich das nicht weiter verfolgt.
Timberwere:
Ich weiß, dass es private Server gibt, die rein zum Rollenspielen genutzt werden. Wo man anscheinend auch auf Alliseite Hochelfen basteln kann, wo mehr Housing zur Verfügung steht, etc.
Oh, und der Bruder eines Bekannten hat sich einen Privatserver aufgesetzt, das weiß ich. Habe ich mich allerdings nie damit beschäftigt, weil es mir zu viel Stress war, beides installiert zu haben.
Rhylthar:
Impossible! Rise my minions! Serve your master once more!
Überrascht vom "Ich bin merkwürdig, weil.."-Thread hole ich doch diesen gerne aus der Versenkung, um mit anderen "Veteranen" zu plaudern.
In Gedanken an meine wunderschöne WoW-Zeit habe ich mir erstmal dies Video zum x-ten Mal angeguckt. Hach, die Nostalgie. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln