Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Asdrubael:
stimmt, lieber keine ini als Random...
Und ja Palas sind imba, ich gebs zu. ich hab mich jetzt mal als 62er an Stratholme alleine gemacht ::) (und ich bin echt kein guter Spieler)
6:
Todesritter sind noch weiter imba. Die machen Onyxia alleine...
Asdrubael:
--- Zitat von: Christian Preuss am 16.02.2009 | 23:14 ---Todesritter sind noch weiter imba. Die machen Onyxia alleine...
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu, gegen einen Todesritter sieht mein Pala keine Sonne, wenn ich da mitten dabei bin und ein DK zündet da seine komische Aura, ist rum, dann hat er sofort die Aggro
Ich hab jetzt im gleichen Gebiet mal meinen Krieger gespielt, bin aber dermaßen oft gestorben... das macht echt keinen Spass ::) Dem Krieger fehlt einfach das Heiler-Element und er ist mit zuviel Mobs eher überfordert und legt irgendwie lieber einen nach dem anderen.
Meinen Pala sehe ich meist vor lauter mobs garnicht und nach einer Weile wühlt er sich dann putzmunter aus einem Berg an Leichen vor :)
Lord Verminaard:
Ich hab den TR jetzt auch mal wieder ein bisschen gespielt, die meisten Elite-Mobs von den 2er-Gruppenquesten kloppt der weg als waeren sie gar nicht Elite...
Asdrubael:
so, ich bin jetzt mit meinem 63er Pala durch Stratholme. Es geht! :D Allerdings hab ich bei 3 von 4 Bossen den kürzeren gezogen.
und dann stand ich noch wie der depp vor der Zitadelle des Kreuzzugs und hab dann gemerkt, dass mein Pala nie im Scharlachroten kloster war... Mann, hab ich geflucht! Der Run hat sich wahrscheinlich aber doch gelohnt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln