Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (92/108) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: WitzeClown am 19.11.2014 | 17:47 ---Was heißt hier Süchtling? Ich habe zwei oder drei Monate nach dem Release von Cataclysm aufgehört.
Damit gehört man ja heute fast schon zu den Oldies. ;)

--- Ende Zitat ---
Ich hätte auch "trockene WoWler" schreiben können... ;)

Und dann bin ich auch Oldie.

WitzeClown:
Ja, meine letzten aktiven Eindrücke stammen aus der zweiten Hälfte von Wrath of the Lichking und den ersten Monaten von Cataclysm.

Ich hatte damals aufgehört weil mir die passende Gilde gefehlt hat. Eine Gilde die mit einer soliden Orga an den Progress rangeht und gleichzeitig aber auch ein angenehmes  Gildenmiteinander vorweisen kann, ist meiner Meinung nach schwer  zu finden.

Rhylthar:
Hatte ich. Aber irgendwann war dann die Luft raus.

Pause hätte es wohl auch getan, aber dann kamen so ein paar "Real Life"-Dinge dazwischen.  ;)

Timberwere:
@JS: ihr könntet euch auch überlegen, ob ihr auf einen RP-PVE Server gehen wollt. Ich weiß gerade nicht, wie es bevölkerungsdichtentechnisch aussieht, aber da könnte es auch einige geben, die interessant für euch sein könnten. Da ist die Namensvergabe etwas ambientegerechter, sprich man trifft nicht auf Charaktere namens "Wurstsemmel" oder "Killahmaitschlol", kann aber trotzdem in Ruhe sein Ding spielen. Auf die Aldor oder die Todeswache würde ich dabei nun gerade nicht gehen, weil gerade die Aldor teilweise eine recht aggressive RP Only-Politik betreiben, wie ich das so mitbekommen habe, und generell auch etwas seltsam drauf sind. Aber auf Servern wie der Silbernen Hand oder dem Zirkel des Cenarius und dergleichen hat man eigentlich das Beste aus beiden Welten, wie ich finde.

JS:
Danke für den Tip, aber von RP-Servern vernahm ich schon so manche Schauergeschichte.
:)

Alles in allem war meine Freundin nach den ersten Spielstunden mit ihrer Draenei Magierin nicht gerade sonderlich begeistert, es steht also noch in den Sternen, ob sie überhaupt beim Online-Rollenspiel bleibt. Das Konzept scheint ihr nicht zu gefallen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln