Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (94/108) > >>

Barbara [n/a]:
Von BC-Seite aus kommt man nicht durch das Portal, dann muss man über OG reisen.
Wenn man die Verwüsteten Landen von den Sümpfen des Elends aus betritt, findet man auf einem Hügel rechts vom Weg eine Dienerin der Zeit. Die kann einen in die Zeit vor der Eisernen Horde versetzen.

Timberwere:
Ich muss sagen, Draenor finde ich bislang richtig gelungen. Und es gibt schon wieder soooo viel zu tun... :D

Dass der erste Boss im gestern frisch geöffneten ersten Raid allerdings im ersten Versuch von uns in einer ziemlich mau ausgerüsteten Gruppe umge-ROFL-t werden konnte, fand ich etwas befremdlich. Na gut, es war nur Normalmodus, also das, was bis vor kurzem noch Flex hieß, aber immerhin. Nummer 2 dauerte dann schon deutlich länger (Alterle, bekommen wir Nahkämpfer da auf die, Tschuldigung, Fresse), und Nummer 3 haben wir in der dann nur noch verbleibenden halben Stunde nur einmal angeteasert und dann Schluss für den Abend gemacht.

Aber Highmaul als Raidinstanz ist wirklich nett gemacht - eine ganze Stadt der Oger, mit Arena und Wohngebiet und was nicht allem. Überhaupt gefallen mir die Draenor-Instanzen bislang (ich habe wegen mangelnder Zeit noch nicht alle gesehen) ausnehmend gut.

Talim:
Was für Add-Ons nutzt Ihr?

Bin nach langer Zeit mal wieder eingestiegen, aber irgendwie finde ich nicht das Passende.
Supervillain scheint ein nettes Komplettpaket zu sein, aber mir fehlen da wieder einige Sachen (Tastaturbelegung wird nicht auf den Icons gezeigt).

McCoy:
Ich hab jetzt das WoD einmal auf Horde und einmal auf Allianz bis Stufe 100 und ausgebauter Garnison. Fand ich soweit nicht schlecht, hatte seine Höhen und Tiefen, ich fühlte mich aber recht gut unterhalten. Draenor gefällt mir optisch gut und man trifft sogar viele Bekannte NSC wieder. (teilweise als Kind)

Nur: Ich hab absolut keine Lust das mit noch einem oder sogar mehreren Twinks zu machen. Da ist die Luft leider raus. Und von den Berufen hab ich nur die Sammelberufe (automatisch) aufs Maximum bekommen. Alles andere dauerte mir viel zu lange für zu wenig Output. Finde ich schade.
Langzeitmotivation ist für mich leider nicht gegeben.

6:

--- Zitat von: McCoy am 16.01.2015 | 10:24 ---Nur: Ich hab absolut keine Lust das mit noch einem oder sogar mehreren Twinks zu machen. Da ist die Luft leider raus. Und von den Berufen hab ich nur die Sammelberufe (automatisch) aufs Maximum bekommen. Alles andere dauerte mir viel zu lange für zu wenig Output. Finde ich schade.
Langzeitmotivation ist für mich leider nicht gegeben.

--- Ende Zitat ---
Ja. Das Problem kenne ich. Bist Du mal Instanzen gegangen? Es könnte uU interessant sein, einen Twink komplett nur über die Inis hochleveln zu lassen.
Für mich selber gab es dann noch die Motivation einen Charakter komplett ohne Kämpfe hochzuleveln. XPs gibt es also nur durch Events, bei denen man nicht kämpfen muss und durch Berufe. Ist verdammt mühselig aber für mich interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln