Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
tantauralus:
@ #650: Kann kann in der Fraktionshauptstadt den sog. War-Mode aktivieren und kommt dadurch in der freien Welt in andere Phasen als Spieler ohne diesen Modus, was zur Folge hat, dass um Leute am Portstein vor einer Ini porten zu können zwei Leute stehen müssen die beide War-Mode an oder aus haben.
@ #651: In den beiden Fraktionshauptstätten der neuen Gebiete ist nicht überall der Ruhebonus aktiv, so muss man in der Hordenstadt bspw auf sein Fraktionsschiff gehen um eine Ruhezone zu haben, das Pier davor ist keine.
@ #652: Durch mehrere teils dubiose Phasing-Effekte kann es sein, dass ein Char mit Blümchenpflücken auf ein solches Blümchen zuläuft und es ihm dann vor der Nase wegphased
Kaskantor:
Oh ich meinte eher zu WoW selbst. Zu den Comics kann ich nichts sagen.
Sashael:
Vielen Dank tantauralus. :)
JS:
Ich habe nun nach 4 intensiven WoW-Jahren meinen Abschied genommen; etwas mulmig zwar, aber es ist passé. Was als naives Herumgequeste begann, führte mich schließlich ins Tier A Spiel bei Raids und M+, bevor es nach tausenden Stunden nun mit BfA seinen jähen Niedergang fand. Im Raid habe ich eine gute Nachfolgerin gefunden und kann somit beruhigt in den nächsten Wochen mein Abo kündigen. Schön war's, aber schön ist's nun nicht mehr.
:-\
Rhylthar:
Ich hatte 7 Jahre meinen Spaß dran. Gerade die ersten Jahre waren so toll, möchte ich nicht missen.
Bleibe dabei: Hättest früher anfangen sollen, manchmal waren früher doch Dinge besser (oder anders und damit gefühlt besser). :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln