Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Timberwere:
Ja, danke dir, der erste Wyrm - und einige seiner Brüder in den Tagen danach - sind Geschichte.
Es hat dann aber gar nicht mehr so lange gedauert, bis ich mich bei den Hodirs auf Exalted geschleimt hatte, und seither habe ich die Wyrms in Niffleheim Wyrms sein lassen und mich eher dem Turnier gewidmet, das ich zuvor schmählich vernachlässigt hatte. Gestern hatte ich dann auch endlich genug Valiant-Marken, um gegen den ersten Champion anzutreten, aber da wars dann zu spät am Abend, der hat mich 2x geplättet, und dann hab ich's vor Müdigkeit gelassen. Ab Champion kommt dann ja glaub ein Wyrm/Drache in Icecrown als Daily, mal sehen, wie das wird.
Mit den Frenzyheart wollte ich mich noch anfreunden, wegen des Jagged Forest Emerald-Rezepts auf Revered; hab also vorgestern endlich diese Questreihe im Sholazar angefangen und dachte, machst du so weit, bis dir die Dailies offenstehen... ja denkste. Nette Überraschung, das. Lalala. Da hab ich dann erstmal aufgehört (ein bisschen RP will frau ja auch noch machen; solche längeren Quest-Reihen-Geschichten lass ich mir für Tage, wo ich keinen Auftrag habe und daher mehr Zeit^^) und werde mir die andere Seite der Medaille wohl morgen oder am Freitag oder so antun. Grummelgrumpf. Aber immerhin habe ich jetzt beide "grünen" Rezepte, die es bei Frenzyheart und Orakeln auf Freundlich gibt.
Ich muss mir übrigens mal deinen Namen merken und auf die Liste packen... du bist ja auch auf der Silbernen Hand mit einem oder zwei Charakteren, hab ich gesehen. Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen.
Lord Verminaard:
Klar, gerne! :) Werde deinen Schurken mal zu meinen Freundeslisten hinzufügen, wenn ich dran denke. Wobei ich die nächsten Wochen auch mal wieder meine Alli-Kriegerin spielen wollte, um mir Nordend noch mal von der "anderen Seite" anzuschauen. Hab mir jetzt schon mal die Dual Spec zugelegt und bin jetzt wegen Titan Grip Nerf wieder auf Waffen, und siehe da, es hat sich viel geändert und macht jetzt richtig Spaß! :D
Das Turnier hab ich mit meinem Todesritter auch gemacht, am Anfang fand ich's sehr spaßig aber nachher war ich echt genervt. Die Champions dauern ewig und "Bedrohung von oben" da stehen wenn du Pech hast noch 3 andere Gruppen die dir den Wurm wegschnappen. Oder du wartest 5 Minuten auf die anderen für einen Kampf, der keine 10 Sekunden dauert. Oder die anderen warten nicht auf dich und dann bist du hingeflogen und die sind schon fertig. Naja, ich bin jetzt durch. Und natürlich, wie könnte es anders sein, einen Tag nachdem ich mir das Großschwert der Sindorei geholt habe, dropt Loken mir die Axt... *grmbl*
Timberwere:
Klar, gerne darfst Du meinen Schurken in Deine Liste tun - und die anderen auch, wenn Du magst.
meine Horde-Charaktere auf der Hand: Stian, Kreokk, Lairynn, Taaruva, Yhaddar, Meassef, Rohini
meine Alli-Charaktere auf der Hand: Mette, Khytraine, Triskal
Auf Alli-Seiten bin ich allerdings derzeit eher selten, und wenn, dann fast nur mit Mette; Triskal und Khytraine sind momentan zu Auktionator und Bankier degradiert.
Kreokk und Lairynn spiele ich neben Stian momentan verstärkt; die anderen sind zum Auktionieren, Bänkern, Inscribieren und Entzaubern verdonnert. Aber kann durchaus auch passieren, dass man die mal on sieht.
----
Re/ Champions-Kampf: heute werd ich wohl nicht dazu kommen... hab gleich eine Verabredung zum RPen mit meiner Hexerin wider Willen auf den Aldor, die wohl den ganzen Abend dauern wird. Großmächtigheftige Rituale, Raiyas Herzallerliebsten vor dem sicheren Tod retten und all das. :)
Aber wer weiß, morgen ist ja Feiertag, vielleicht schick ich klein Stian anschließend doch noch los.
Lord Verminaard:
Ich spiele im Moment eigentlich nur Rorgath und Jorvaal, wobei mein ehemaliger Main Borakh ganz gelegentlich auch noch mal ran muss. Heute abend bin ich aber anderweitig verplant und im Moment kriege ich sowieso keine Verbindung... ::)
Asdrubael:
Also ich spiele zur Zeit vorwiegend meinen Paladin, da ich den möglichst hob bekommtn will, bevor man den wieder balanced.
Und damit muss meine Dudu noch ein bisschen auf die 80 warten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln