Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Timberwere:
Ahh, danke dir! Sehr hübsch, und wurde auch langsam Zeit. :)
Die ersten 216 Stone Keeper's Shards sind für die Juweliersrezepte dort draufgegangen. Aber jetzt, wo ich die alle habe, muss ich mich mal umschauen, was es dafür noch so alles zu kaufen gibt.
Asdrubael:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 5.06.2009 | 15:14 ---Neuer Rechner? ;)
--- Ende Zitat ---
Du bist schon der zweite der mir dazu rät. Ich scheue aber noch die Ausgabe die an sich in keinem Verhältnis zur in Nordend verbrachten Zeit steht. ::)
Aber Shatrath ist wirklich schön leer und in der ganzen Scherbenwelt kann man entspannt vor sich hinquesten, findet aber immernoch ein paar Leute mit denen man Gruppenquesten machen kann.
Lord Verminaard:
Oh Mann, unsere Gilde macht noch mal einen Anlauf, einen Naxx-Raid zusammen zu kriegen... von sieben angemeldeten Chars sind 4 Todesritter... ::)
Timberwere:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 15.06.2009 | 10:51 ---Oh Mann, unsere Gilde macht noch mal einen Anlauf, einen Naxx-Raid zusammen zu kriegen... von sieben angemeldeten Chars sind 4 Todesritter... ::)
--- Ende Zitat ---
Gnaaaa. Wir basteln uns grad einen "Privatraid" aus guten Freunden und Bekannten, da haben wir auch eine gewisse DK-Lastigkeit. Mal rechnen... Wenn alles so klappt, wie es soll, haben wir:
2 Palas (Heil- und Tank in der Hauptskillung), 2 Shamis, 1 Druide, 5 DKs. Außer, wir kriegen von den 5 DKs noch einen oder 2 dazu, dass sie statt dessen ihren ebenfalls 80er Jäger bzw Hexer spielen. Sonst is nix mit Fernkampf-DDs. :)
Asdrubael:
Also irgendwie finde ich könnte man langsam einführen, dass man sich aussuchen können sollte, auf welcher Stufe man anfängt. ::) Kann ja ruhig sein, dass mann maximal Stufe 55 wählen kann und schon einmal die gleiche Klasse auf mindestens dieser Stufe bei der entsprechenden Fraktion auf dem Account benötigt. ::)
Das ist nämlich echt ein Argument für den DK, dass man nicht den ganzen Startkram nochmal duchmachen muss :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln