Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (20/108) > >>

Timberwere:
Das war lustig, als in unserem 10er Raid von 10 Teilnehmern genau ZWEI nicht in meines Schurken-Mains Lootgruppe waren. Ratet mal, wer die ganzen Sachen als letzter bekommen hat... ^^

6:
Ich habe jetzt übrigens in WoW noch einen draufgesetzt.
Ich spiele jetzt mit TomTom und Tourguide.
Das bedeutet, dass rechts unterhalb der Umgebungskarte steht, was ich jetzt tun muss und über meinem Kopf ein Pfeil mit Entfernung und ETA schwebt.
Jetzt kann ich in Ruhe meinen Charakter hochleveln ohne darauf zu achten wohin ich gehen muss um die richtigen Questen zu finden. (Gerade im Ally-Start wo man zum effektiven Leveln ab etwa Stufe 15 in 4 oder 5 verschiedenen Gebieten gleichzeitig questen muss)
Genau das Richtige für mich. :D

Asdrubael:
weiterhin kein WoW bei mir. Schlicht keine Zeit

und mein großer Rechner ist immernoch kaputt

Asdrubael:
Mein Arbeitsrechner hält mit externer Festplatte gerade dafür her.
und meine Frau (ja, jetzt arbeitslos) wird sich nun auch einen Account machen, sie hat festgestellt, dass sie nun doch gerne regelmäßig spielt. :D

Wolf Sturmklinge:
Ich kann jedem nur das Addon Carbonite Quest (www.carboniteaddon.com) ans Herz legen. Besitzt eine abschaltbare Minimap auf der alle Gebiete für Quests verzeichnet sind, man kann eigene Notes dort erstellen und hat einen Pfeil (ähnlich wie bei QuestHelper) der zur angewählten Quest zeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln