Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Worlds: Hellfrost [Smalltalk]
Falcon:
Ich lebe auch noch in der Vorstellung, daß alles ausser Fantasy hier bei uns wenig Chancen hat.
Kynos:
Dagegen sprechen Shadowrun und die komplette WoD. Die enthalten zwar fantastische Elemente, sind aber wohl kaum als Fantasy einzuordnen und trotzdem ziemlich weitlich erfolgreich (im Falle der WoD gewesen).
Nun ja... Prometheus sagt, daß das Spielerhandbuch verschoben wird, um zeitnah alle nötigen Bände raus zu bringen, meiner Meinung nach ist das prinzipiell auch richtig.
Samael:
--- Zitat von: Kynos am 2.06.2010 | 22:32 ---Nun ja... Prometheus sagt, daß das Spielerhandbuch verschoben wird, um zeitnah alle nötigen Bände raus zu bringen, meiner Meinung nach ist das prinzipiell auch richtig.
--- Ende Zitat ---
Hast du einen Link?
Markus:
http://www.prometheusgames.de/index.php/neuigkeiten/236-news-pg-state-of-the-savage-mai-2010
--- Zitat ---Apropos mehrere Bände – kommen wir zur "schlechten" Nachricht des Updates: Das Hellfrost-Spielerhandbuch wird noch etwas auf sich warten lassen. Zwar ist die Übersetzung bereits abgeschlossen, allerdings wurde im Laufe des Lektorats klar, dass es wenig Sinn macht, den Text ohne den Kontext der anderen Bände zu überarbeiten. Daher haben wir die Entscheidung getroffen mit der Veröffentlichung noch bis zur Übersetzung der anderen beiden Bände zu warten, was uns auch eine zeitnahere Veröffentlichung erlaubt.
--- Ende Zitat ---
Samael:
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln