Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Nationstates 2

<< < (5/7) > >>

Imago:
Wie läuft das denn eigentlich, fliegen da inaktive Nationen raus oder ist das nachher so das in ganzen Welten nix mehr läuft? Beides nicht so das Gelbe vom Ei :/

Heretic:

--- Zitat von: Imago am  7.11.2008 | 15:54 ---Mmmh hängt ja noch ganz schön häufig...
Naja, trotzdem hat man auch so schon mehr Optionen als in Nationsstates...was mich allerdings ärgert ist das man keine Custom Flag mehr hochladen kann.

--- Ende Zitat ---

Ja, vor allem die Option, gegen Bezahler zu verlieren, denn darauf wirds es hinauslaufen.

WitzeClown:

--- Zitat von: Heretic am  8.11.2008 | 01:14 ---Ja, vor allem die Option, gegen Bezahler zu verlieren, denn darauf wirds es hinauslaufen.

--- Ende Zitat ---

Jemand Käse zum Whine?

Minne:
So, ich habe jetzt eine noch bessere Flagge für Laokaina gefunden ;D

Außerdem hatte ich gerade Lust eine kleine Historie zu schreiben. Laokaina war nämlich gedanklich von mir im letzten Spiel schon relativ gut ausgearbeitet. Es beisst sich an manchen Stellen natürlich ein bisschen mit der automatisch generierten Beschreibung (insbesondere was den Leader angeht) aber naja - für mich ist das eine Art Rollenspiel, und über manche Sachen muss man da einfach hinwegsehen. Wen's interessiert, es steht natürlich auf der Seite meiner Nation.

Mh, irgendwann muss ich mir die neuen Mechaniken nochmal anschauen...

Ein:
Kann mir mal wer eine Einladung für die Allianz schicken. Irgendwie hat das System 1of3s Telegramm gefressen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln