Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[Erzählt mir von] Bemalten Miniaturen
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Darkling am 7.11.2008 | 18:11 ---können es keine Faltfiguren sein?
--- Ende Zitat ---
Waere mein naechster Tipp gewesen.
Sind ja einfach herzustellen... einfach ein Bild dessen suchen was man braucht, mit entsprechend Platz fuer die Standflaeche ausdrucken und fertig.
Timo:
Die üblichen Verdächtigen nach passenden Figuren abgrasen?
mtgandmore und die ganze andere Baggage, über ebay findet man solche auf CollectibleMiniGame spezialisierten Firmen recht schnell, ich hab gute Erfahrungen mit mtgandmore gemacht, es gibt aber auch günstigere.
Bei mtgandmore kostet zB das Starterpack D&D mit 50 unterschiedlichen Minis 24€(aber wahrscheinlich sind da auch ordentlich unnütze dabei.)
Wenn man sich Einzelminis zusammensucht im Gsamtwert von zB 150€ und den Läden ne Mail schickt mit den Worten hier die 100 Minis hätte ich gerne für nen Hunni, sagen die oft auch nicht nein.
Boba Fett:
--- Zitat von: ChaosAptom am 7.11.2008 | 20:07 ---Bei mtgandmore kostet zB das Starterpack D&D mit 50 unterschiedlichen Minis 24€(aber wahrscheinlich sind da auch ordentlich unnütze dabei.)
--- Ende Zitat ---
Ja,...
Ich hab das Angebot mal für Star Wars Minis genutzt und es war eine Menge Schrott dabei.
Ganz dumm schaust Du, wenn Du zwei Starter Packs kaufst, denn die Pakete haben so ziemlich genau exakten Inhalt.
Für SC-Figuren ist es völlig unbrauchbar. Allerdings kann man bei mtgandmore auch gezielt einzelne Figuren kaufen.
Ansonsten kann ich persönlich nur von dieser Strategie abraten! (leider)
Die Frage ist: Wieviel brauchst Du, und willst Du nur für die Helden oder auch für die NSC's / Monster Figuren haben?
Ich würde für die Helden bei mtgandmore gezielt Figuren suchen (dann ist die Anzahl überschaubar und bezahlbar) und die NSCs / Monster würde ich dann anders gestalten.
[Nebenbei: Ich steh grad vor den gleichen Überlegungen, hab sogar einen ähnlichen Thread kürzlich gestartet]
Kinshasa Beatboy:
Habe eine sehr gute Lösung entdeckt. Melde mich später mit Einzelheiten!
Tantalos:
--- Zitat von: Big Map am 8.11.2008 | 11:13 ---Diese Lösung würde mich auch interessieren.
--- Ende Zitat ---
Er meldet sich doch später.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln