Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[Erzählt mir von] Bemalten Miniaturen

<< < (6/8) > >>

Kinshasa Beatboy:
Hatte bei EBay eine gigantische Auktion von 1700 Figuren für Mage Knight entdeckt, wollte heute dann aber die aufgerufenen €157 nicht überbieten. Das war mir dann doch zu viel Geld angesichts der bestehenden Unklarheiten.

Die Qualität der Figuren ist mir dabei zwar eher schnuppe, weil ich die Unterschiede weitgehend für vernachlässigbar halte und mir der Figurenhype generell unverständlich und suspekt ist. Aber durch die ganzen Unwägbarkeiten (wie sehr nervt das Rädchen, passen die Bases auf unsere Maps etc.) hab ich erst mal ne Minisammlung mit rund 40 Figuren ersteigert. Das schaue ich mir mal an und melde mich wieder, sobald das Zeug einem erstem Feldtest unterzogen wurde  :D

EDIT: @ Selganor: Und danke für den Papptip. Aber irgendwie spielt die Haptik dann doch eine kleine Rolle. Münzen und Faltkärtchen sind bestimmt praktisch und vielleicht werde ich da noch sehr dankbar drauf zurückgreifen. Miniaturen finde ich aber noch erheblich cooler und werde erst mal damit experimentieren. Wenn das nicht taugt oder innerhalb eines vernünftigen Rahmens umsetzbar ist, denke ich um. Noch ist es aber nicht so weit  ;)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am  9.11.2008 | 23:50 ---Hatte bei EBay eine gigantische Auktion von 1700 Figuren für Mage Knight entdeckt, wollte heute dann aber die aufgerufenen €157 nicht überbieten. Das war mir dann doch zu viel Geld angesichts der bestehenden Unklarheiten.

--- Ende Zitat ---
Die war mit einigen MageKnights 3-D-Dungeon-Teilen, die sich sehr lohnen, aber auch ich wurde hier überboten  ;)

Timo:
Also statt 3D Dungeon würde ich dann ja eher in HirstArts investieren(wenn man denn die Zeit und Muße zum Gips/resin gießen hat, kommt auf lange Sicht günstiger.

Greifenklaue:
Oder das neue Dunkelstadt. Sieht auch lecker aus.

Wollt nur sagen, das hat die Auktion deutlich aufgewertet.

@Topic: *hust*

Hab Dir mal die MageKnights-Galerie rausgesucht, muss man viel Klicken:
http://www.wizkidsgames.com/MageKnight/figuregallery.asp

Wolf Sturmklinge:
@Kinshasa:
Ich habe noch Tonnen von Marvel Heroclix, Star Wars Mini's und auch noch einige D&D Mini's doppelt.
PM mich wenn Du interessiert bist.

Gruß,
Wolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln