Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[Erzählt mir von] Bemalten Miniaturen
Kinshasa Beatboy:
@ Enpeze: Danke! Das hilft mir doch sehr weiter. Habe direkt mal zwei entsprechende Anfragen gestartet und mich dabei pingeligst an Deinen Tip gehalten :D Gebe Euch Bescheid, sobald ich was höre!
Enpeze:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 11.11.2008 | 20:21 ---@ Enpeze: Danke! Das hilft mir doch sehr weiter. Habe direkt mal zwei entsprechende Anfragen gestartet und mich dabei pingeligst an Deinen Tip gehalten :D Gebe Euch Bescheid, sobald ich was höre!
--- Ende Zitat ---
NP. Helf gern aus. Ich hab in der Anfangsphase im Juli ca. 4-6 Wochen gebraucht, bis ich eine gewisse Grundausstattung an minis hatte, aber ich bereue den Kauf keine Sekunde und es zahlt sich sicher für die nächsten Jahre aus. Die Sammlung wird nun größer und größer.
Aber trotzdem hab ich nicht alle Minis bis P1 Troll Warren und werde wohl einiges an Proxies verwenden müssen. Übrigens ich glaube was in der Liste oben an Basismonstern noch fehlt sind Hobgoblins und für später Drows.
Das schöne an den D&D Plastikminis ist unter anderem, daß man alle gedankenlos in Tupperwareplastikboxen zwecks Lagerung werfen kann ohne daß sie kaputt werden. Die Games Workshop Warhammer-minis sind da leider fragiler.
Heretic:
--- Zitat von: Big Map am 11.11.2008 | 22:46 ---Ah, okay. Warum nicht gleich diese Info!
Du hast Recht. Ich habe MageKnight-Figuren immer nur aus einem Abstand von 1 m oder mehr gesehen, aber das geht in die Richtung, was ich auch zu sehen glaubte. Ich glaube die taugen nur für 6jährige, die noch nie andere Fguren gesehen haben.
--- Ende Zitat ---
I smell sarcasm...
But honestly... those MageKnight miniatures are ugly as hell, truly.
And they don't fit the normal 28mm scale grids on battlemats.
xD
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln