Das Tanelorn spielt > Videothek
Szene 2 - Ein Haufen Chicos
Joerg.D:
"Gringo, wenn Du mich beleidigen willst such dir einen Tag aus an dem ich alleine bin und gerade glücklich aus einem Freudenhaus komme. Aber mich und meine Leute zu beleidigen, bringt dich schneller ins Grab als Du nach deiner fetten Mamma schreien kannst."
Sanchos Ton nimmt einen schneidenden Klang an und die Fröhlichkeit seiner Kumpanen lässt auch merklich nach. Das Rascheln zurückgezogener Ponchos füllt die Luft und auf der Erde werden billige Zigarillos ausgetreten.
der.hobbit:
Mellows Blick wandert über die Gringos. Eigentlich traut er Crest noch immer kein Stück. Wahrscheinlich will er das Geschäft mit den Schnurrbärten aus der gestern Nacht geklauten Geldkatze zahlen, und hat vorhin nur so getan, als sei er selbst beraubt worden. Andererseits war es sicherlich nicht schlecht, Crest auf seine Seite zu ziehen.
"Ey, Takos, so ein nervöser Finger kann dazu führen, dass ihr bald nicht mehr in den teuren Betten von Susie schlaft, sondern nur noch in der kalten Erde." Auch seine Hände baumeln verdächtig nahe an den oft benutzten Revolvern.
Plansch-Ente:
"SCHLUSS JETZT!" donnert plötzlich der Sheriff.
"Niemand erschiesst irgendwen in MEINER Stadt, ist das klar?"
Der Sheriff stellt sich zwischen Crest und Mellows, dabei immer darauf achtend, was die Leute um ihn herum tun.
"Ein letztes mal, Greenhorn...Ich will SACHDIENLICHE Hinweise...und nicht die dummen Sprüche eines Säufers!"
Der Sheriff blitzt Sancho böse an.
"Und ihr beiden versucht den Abend IRGENDWIE zu rekapitulieren...klar soweit?"
der.hobbit:
"Greenhorn?" murmelt Mellows kaum hörbar in seinen Dreitagebart. "Ich hab' schon mehr von Westen gesehen als du dir nachts zusammenträumst ..."
Joerg.D:
Irgendwo aus dem Hinteergrund ertöhnt ein leises "Si Senor, aus dem Fenster eines Eisembahnabteils."
Sancho dreht sich um und sucht nach dem Schuldigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln