Autor Thema: Ein Requiem aus Irrsinn & Intrigen (Azraella, Belkar, Belkster, Gaukelmeister)  (Gelesen 6646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Nach erfolgreichem Abschluss der D&D-Kampagne nun also Vampiere in London. Hier dann unser neuer Planungsthread. Wünsche, Fragen und Ideen bitte hier kundtun.

Azraella ist ja wohl bisher am weitesten vorangeschritten, was ihre Hintergrund- und Regelkenntnisse sowie Charakterideen angeht. Wie sieht es denn bei den Männern aus - wollt ihr euch das GRW kaufen und euch selbst einlesen? Oder organisieren wir das ohne hardgecoverte Orginaldruckerzeugnisse vom Weißen Wolf? Zur ersten Orientierung könnt ihr ja mal hier vorbeischauen:

Hier ein paar Infos zu den Clans und den Covenants von der White Wolf Homepage, auf der ihr auch noch mehr Infos finden könnt.

V:tR bei Wikipedia

Hier ein Charactersheet von der White Wolf Homepage.

Was ich mir im Einzelnen vorstelle:

@ Charaktererschaffung
Die Charaktererschaffung erfolgt miteinander und nicht im stillen Kämmerlein. Selbstredend soll jeder einen Charakter spielen, auf den er Bock hat. Aber ich möchte, dass ihr eure Charakterkonzepte vorher so aufeinander abstimmt, dass klar ist, warum ihr euch kennt und welche Gründe euch zusammenarbeiten lassen. In V:tR sind junge Vampiere normaler Weise in kleinen Gemeinschaften (Coteries) zusammengeschlossen, da ihnen dies in der ein oder anderen Weise Vorteile verschafft (gegenseitiger Schutz, Arbeit an gemeinsamem Ziel etc.) oder durch äußere Umstände vorgegeben worden ist (gleicher Sire etc.). Dies bedeutet nicht, dass es keinerlei Konfliktpotential innerhalb solch eines Zirkels gibt. Mein Vorschlag wäre, dass ihr, wenn wir das Spiel starten, eine eigenständige Gemeinschaft bildet. Dies entbindet uns (insbesondere mich) davon, uns lange mit einer krampfigen Kennenlern-, Vertraunschließ- und Gemeinsame Motivation Entdeck-Phase abzurackern. Natürlich könnt ihr untereinander Konflikte haben, Misstrauisch sein und Geheimnisse verbergern ... Aber aus irgendwelchen Gründen kennt ihr euch und habt euch zumindest fürs Erste zusammengetan. Bei der gemeinsamen Charaktererschaffung sollte also deutlich werden, was ihr miteinander zu tun habt und welche Motive euch erst einmal zusammenführen.

@ Flaggen
Wie bereits gesagt, möchte ich gerne den Versuch machen, mit Flaggen zu arbeiten. Sprich: ich möchte wissen, was ihr als Spieler vom/im Spiel wollt und was eure Charaktere in ihrer Welt wollen. Dom schlägt vier Fragen vor, um die Flaggen zu skizzieren:

1. Warum macht es dir Spaß, diesen Charakter zu spielen?
2. Was ist das wichtigste Wesen im Leben deines Charakters und warum?
3. Nenne zwei oder drei Leidenschaften deines Charakters.
4. Nenne zwei oder drei Überzeugungen oder Prinzipien deines Charakters.

(Hier gibt's ein bisschen mehr Background dazu.)

Orientiert euch daran und gebt mir ein bisschen Futter. Natürlich kann sich das, was ihr wollt, und das, was eure Charaktere wollen, im laufenden Spiel verändern. Versteht den Quatsch also bitte nicht als unsinnige Einschränkung, sondern als sinnvolle Fokussierung  ;)

@ R-Map
Ebenfalls vor dem Spiel möchte ich eine Karte mit euch anfertigen, in der wesentliche Beziehungen zwischen euch und zwischen euch und signifikanten NPCs eingetragen werden. Das hilft nicht nur, euch konkret in den Hintergrund einzubinden, sondern gibt uns Möglichkeiten für interessante Konflikte, Allianzen etc. Überlegt euch also auch, welche NPCs für eure Charaktere von besonderer Bedeutung sind und zu welchen NPCs eure Charaktere eine bedeutsame Beziehung haben (ihr Schwertkampfmentor; der blinde Priester, bei dem sie noch immer beichten; die Nebenbuhlerin, der ihnen ihren Mann ausgespannt hat etc.). Anders gesagt: Feinde, Freunde und Familie. Das machen wir natürlich nicht für jede Person in eurem Leben, sondern nur für die, die euch gerade besonders wichtig sind. Auch hier gilt natürlich: Personen hinzufügen, Einstellungen verändern etc. ist immer möglich, wenn's denn gerade sinnvoll ist.

@ Startschuss
Dann mal los.
« Letzte Änderung: 10.11.2008 | 15:09 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Erster..... ;D

Habe hierhin gefunden, werde zwar den guten alten Caernar (aka Sonne des Nordens) vermissen, freu mich aber riesig auf unsere neue Runde.

Gruß, der hoffnungsfrohe Klosinator (fühlt euch alle geklost)
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Erster..... ;D
...aber nur, weil ich gestern abend das Gefühl hatte, es wär albern hier irgendnen unkonstruktiven Quatsch reinzuschreiben.
Dieses Gefühl ist aber irgendwie verschwunden - es kann losgehen...  ~;D
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Konstruktiv könnt ihr auch woanders sein.

Ich bin mal gerade dabei, meine ersten Gedanken in Worddateien zu bannen. Mal sehen, wie lange ich brauche, um euch erste Eindrücke von Londons Vampierwelt zu geben. So viel schon einmal vorneweg: Geführt wird London durch Cathy Metlin, einer jungen Mekhet, die den Catherianern angehört. Bischof ist Benjamin Grain, ein Ventrue, selbstverständlich Lancea Sanctum. Und zweimal dürft ihr raten, ob die beiden guten Freunde sind ...  >;D

Mal sehen, ob Azraella hier demnächst mit einer kompletten Charakteridee vorstellig wird - oder ob sie erst einmal den Ball flach hält, um niemanden einzuschüchtern.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Jetzt doch mal was Konstruktives: gerade bin ich in Abstimmung mit der Frau meines Herzens die Terminlage bis Weihnachten durchgegangen. Das sieht gar nicht so übel aus. Wir könnten uns am 07. Dezember treffen. Auch das Wochenende 20./21. Dezember geht bei mir noch. Von mir aus können wir gerne zwei Termine im Dezember wählen - einen werden wir wahrscheinlich ohnehin (fast?) komplett zum Vorbereiten brauchen. Was sagt ihr?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Was sagt ihr?
Ich sage: zwei Termine im Dezember hört sich erstmal gut an - allerdings kann ich am 07.12. nicht.  :,,(
Da beliebe ich nämlich auf einem Seminar meiner geliebten Kammer zu weilen   :puke:

On topic: Bischof, Mekhet, Catherianer, häh?  Brauche wohl noch ein bißchen mehr Zeit um mich einzulesen...  :rtfm:


PS: Drei Sätze, drei Smileys, yeah!  8]
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
PS: Drei Sätze, drei Smileys, yeah!  8]

...mach vier raus, he´s on fire.....

On topic: Bischof, Mekhet, Catherianer, häh?  Brauche wohl noch ein bißchen mehr Zeit um mich einzulesen...  :rtfm:

Willkommen im Club. Werde mal demnächst im Auenlanf vorbeischauen und mal schauen ob ich mir nicht das GRW hole.


Da beliebe ich nämlich auf einem Seminar meiner geliebten Kammer zu weilen   :puke:

Du musst an einem Sonntag zur Kammer  wtf?

[..]Was sagt ihr?

Ich kann wahrscheinlich nicht am 07.12. Geplant ist dann eine Fahrt nach Berlin (Gans essen, Wein trinken und nette Leute wieder treffen  ;D). Es kann aber sein, dass meine Holde an dem Wochenende Seminar hat und somit die Berlinfahrt ausfallen würde. Das klärt sich aber relativ kurzfristig.

An dem zweiten Termin habe ich noch nichts vor. Da aber das alljährliche Weihnachtskartfahren (evtl. in der Westfallenhalle, ihr kriegt natürlich alle ne Mail) ansteht, wäre es besser den 21. anzuvisieren.

Gruß, K





2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Bei einem doppelten Nein zum 07. wird der wohl rausfallen. Bleibt also Sonntag, der 21. - sind für den Termin alle Feuer und Flamme?

@ die Ahnungslosen
Wie gesagt, erste Infos zu den Clans und Bündnissen findet ihr unter den angeführten Links. Aber wenn ihr euch den Reiseführer durch die Welt der Vampiere zulegt - umso besser.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Hey Jungs...

das ihr bisher noch nicht regelfest seid hab ich mir gedacht.  ;D
Na gut, die Caln/Bund-Namen sagen mir alle was, aber regelfest... weit entfernt.

Ich habe selbstverständlich den Ball falchgehalten. Was bringt es denn den tollsten Char zu entwickeln und ihr wollt dann plötzlich einen anderen Bund oder einen anderenm Clan spielen. Wir sollten zunächst einmal festlegen, was wir gleich halten wollen: z.b. alle gleicher Clan... vielleicht sogar gleicher Sire? Oder (was mir besser gefallen würde) alle gleicher Bund?
Schließlich wollte unser ehernwerter SL, dass wir uns bereits kennen und sog. "Andock"-Punkte haben.

Ich persönlich habe mich am meisten mit den Clan der Mekhet anfreunden können. Klingt genau nach meinem Geschmack.
Aber dahingehend noch keine genaue Characktererschaffung betrieben - um Eure Ängste mal im Keim zu ersticken!  ;)
Aber mir juckts langsam in den Fingern genau das zu tun. Also? Wie sieht es bei euch aus?

Zur Termingeschichte: 21.12.08 ginge klar. An dem WE wollte ich zwar den Baum heranschaffen, aber dann mache ich das Samstag. (Dieses Jahr ist zum ersten Mal Weihnachten bei uns statt bei irgendwelchen Eltern.)

Zm Regelwerk-> Empfehlung meinerseits: Ich hab´s mir halbwegs günstig über e-bay ersteigert. (Inkl. Versand ca. 8 € günstiger als im Handel und nagelneu)

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Wenn jetzt noch der Roberto am 21. könnte, hätten wir unseren Termin ja schon perfekt  :)

Wegen der gemeinsamen Charaktererschaffung:
Ihr müsst nicht zwingend alle aus dem gleichen Clan stammen, Mitglied des gleichen Bundes sein oder den gleichen Sire haben. Aber irgendein gemeinsames Interesse muss es halt geben, damit ihr erst einmal zusammenarbeit. Gleicher Bund wäre wahrscheinlich die einfachste Variante - aber wir sind ja kreativ. Wir können natürlich auch noch darüber reden, wie stark ihr Player vs. Player spielen möchtet. Meinetwegen könnt ihr euch auch im Laufe der Kampagne gegenseitig umbringen - wobei so etwas für alle in Ordnung gehen müsste.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Noch einmal was anderes: Gerade lese ich, dass jemand eine Gruppe für DSA oder Vampire in Dortmund sucht. Guckt ihr hier. Sollen wir anfragen? Ein vierter Spieler war ja schon einmal Thema.

EDIT: Ich habe den jungen Mann einfach schon einmal auf uns aufmerksam gemacht. Vielleicht hat er ja auch gar keine Lust auf uns  8]
« Letzte Änderung: 16.11.2008 | 13:41 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Mani

  • Gast
Hey Leute,
Gaukelmeister meinte das ich mich mal hier vorstellen könnte. Er antwortete mir auf meinen Tread das ich eine neue Gruppe für Vampire & Co suche.
So, dann will ich mal ein wenig hintergrundwissen über mich schreiben.
Also, ...
Ich heiße Mani (eigentlich Manfred) bin 26 Jahre alt, ich werde am 12.12.08 Heiraten, bin zwei Monate später Papa und komme aus Dortmund. Ich bin für fast jeden Spaß zu begeistern und mache fast jeden mist mit :)

Zu meiner Erfahrung was Pen&Paper spiele angeht, ich habe ca. drei Jahre lang in einer DSA Gruppe gespielt und dort war ich sowohl Spieler als auch Meister. Dort habe ich viele verschiedene Charakter gespielt und kann mich recht schnell an neue Charaktere einleben.

Ich habe auch Vampire-Maskerade schon gespielt, leider jedoch nur 4 Monate. Dort habe ich einen Malkavianer gespielt und denn (laut aussage der Gruppe) auch recht gut rüber gebracht. Mit dem (für mich) "neuen" Vampire System kenne ich mich zwar nicht so gut aus aber ich habe mich bereits etwas über Wikipedia darüber Informiert und ich denke das das für mich kein Problem darstellen sollte schnell anschluss finden zu können. Im zweifelsfall denke ich das Ihr mir bestimmt etwas unter die Arme greifen könnt.

Das ich das letzte mal bei einer Gruppe mitgespielt bzw. eine Gruppe gemeistert habe ist zwar schon über ein Jahr her weswegen ich wohl ein paar minuten einen auffrischungskurs brauchen werde aber ich denke das das wie Fahrrad fahren ist. Man verlernt das nie, man muss sich halt erst wieder damit beschäftigen.

solltet Ihr also noch einen Spieler suchen stehe ich gerne zur verfügung und da ich von dem "neuen" System bzw. den neuen Clans (wenn man das so nennen kann) mich noch nicht auskenne bin ich für alles offen obwohl mich die Meketh (richtig geschrieben?) schon reizen.

Ich sage einfach mal bis bald und liebe Grüße.
Achja, sollten noch Fragen sein beantworte ich sie gerne und recht schnell da ich fast immer Online bin.

Also, bis dann

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
@ Caldorian
Jepp, dank dir für die kurze Vorstellung. Wo in Dortmund wohnst du eigentlich?

@ Einkaufstour
Mal noch was anderes: Ihr braucht ja wohl teilweise noch das GRW und spielt konkret mit dem Gedanken, es nicht zu klauen, sondern käuflich zu erwerben. Hier im Forum bin ich gerade auf Visionärs Sellout gestoßen - da ist ein Vampire: the Requiem GRW dabei. Bei Interesse könnt ihr da ja anfragen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Mani

  • Gast
Ich wohne in Dortmund Wickede in der nähe des Flughafen. Hoffe das hilft :)

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Moin,

was sagt den der Roberto Unterhosi zu dem angestrebten Spieltermin?
 
@Caldorian: Hi erstmal. Ich weiß, dass Gaukli schon mit Dir ein bißchen per PM Kontakt hatte. Aber ich weiß nicht, ob Ihr über die organisatorischen Sachen gesprochen hat.
Bisher spielen wir immer in einen unregelmäßigen regelmäßigen Turnus von 2-3 Wochen Sonntags. Wäre das für Dich auch akzeptabel, vielmehr möglich einzurichten?

Gruß, Klosinator
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Mani

  • Gast
Hey Klosinator

Ja, der Gaukli hat mit mir schon kurz über PM geredet und mir das eine oder andere erklärt.
Also Sonntags sollte das denke ich mal klappen da ich unter der Woche Arbeite und somit das Wochenende mehr oder weniger "frei" habe. Natürlich muss ich das mit meiner Frau absprechen die aber schon im Vorfeld gesagt hat das das kein Problem wäre. Von daher sage ich einfach mal das das mit sicherheit völlig in Ordnung ist und ich somit zu denn treffen selbstverständlich da wäre :)
Natürlich kann kurzfristig immer etwas dazwischen kommen da wir ab Februar Eltern sind aber das sollte eher die Ausnhame sein. Mit anderen Worten, alle zwei bis drei wochen klingt für mich sehr verlockend und Ihr könnt daher mit mir auf jeden Fall rechnen.

Gruß Caldorian
« Letzte Änderung: 17.11.2008 | 02:27 von Caldorian »

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Hola,

habe gerade das GRW von Vampire erstanden und werde so etwas von bomben-mäßig-vorbereitet sein für unsere neue Runde.....lecko fatzo!!!!

@Caldorian: Hört sich gut an. Schaun mer mal, was die anderen noch so sagen, die komischerweise auf Tauchgang gerade iregenwo sind :verschwoer:!

@Robbie: chr......Ist da jemand, der mal auf die PM antworten mag?...chr......chr....Anruf von Kasi gerade erhalten, Treffen am Freitag, so halt wie immer vor, maximal bis kurz nach 12 Uhr...chr

@Gaukli: Servus! Auto für den angesprochenen und relevanten Samstag (29.11) ist da und nutzbar.

@Azza: Irgendwelche besonderen Wünsche?

Gruß, der vielschreibende Klosinator
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Alles klar - Autofahrt ist gebucht, Buffett fett im Blick.

Leckofatzo - bin gespannt, was du sagen wirst. Ich bin weiter dabei, die entsprechenden Vorbereitungen für allerlei mördermäßige Rollenspielmomente zu treffen - im Zweifelsfall gibt's einfach Sex und Gewalt, das funzt ja immer  ;D

Der Abgetauchte muss sich bestimmt auf seine sonntägliche Weiterbildung vorbereiten - keine Zeit für unkonstruktives Geschwätz.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Hallo zusammen,

@29.11. ich freu mich auf euch!

@Caldorian: Von meiner Seite aus willkommen, schön dich dabeizuhaben - Wickede ist ja ganz bei mir in der Nähe.

@Requiem: ich sehe, ihr macht Fortschritte. Wir werden schon was finden, dass uns zusammenschweißt. Bin da ganz optimistisch.

Liebe Grüße
Azraella

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
@29.11. ich freu mich auf euch!

Das geht ja runter wie Öl  :)

@Caldorian: Von meiner Seite aus willkommen, schön dich dabeizuhaben

Noch ist er nicht dabei  ;) Aber gut zu wissen, dass du dich drüber freuen würdest. Warten wir mal ab, was der Roberto noch zu mäkeln hat - der war ja beim letzten Mal auch der ärgste Zweifler am Sinn einer Aufstockung des Personals.

@ Caldorian
Du kannst aber schon einmal im Hinterkopf abspeichern, dass das extrem wichtige und alles entscheidende nächste Treffen am 21. Dezember sein wird (vorbehaltlich anderweitiger Pläne Robertos ...).

@Requiem: ich sehe, ihr macht Fortschritte. Wir werden schon was finden, dass uns zusammenschweißt. Bin da ganz optimistisch.

Fortschritte - so nennt man den Erwerb von Büchern heutzutage also. - Zusammengeschweißt bekommen wir euch ganz gewiss. Es gibt ja auch jenseits des gleichen Bundes nahe liegende religiöse oder politische Allianzen ...
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
- Wickede ist ja ganz bei mir in der Nähe.
Azraella

Bist du umgezogen in den letzten 2 Wochen  :o?
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Zweitwohnung vielleicht  ;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Na mit dem Auto ist das von mir bis zum Flughafen 10 min. Also wesentlich schneller als bis in die Innenstadt, das ist Definitionssache....

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Wenn jetzt noch der Roberto am 21. könnte, hätten wir unseren Termin ja schon perfekt  :)

was sagt den der Roberto Unterhosi zu dem angestrebten Spieltermin?

Tach,

war eigentlich der Meinung, dem 21.12. schon längst zugestimmt zu haben - lange vor euch Strebern  >;D

Wie auch immer, 21.12. ist eingetragen und geht klar...

Warten wir mal ab, was der Roberto noch zu mäkeln hat - der war ja beim letzten Mal auch der ärgste Zweifler am Sinn einer Aufstockung des Personals.
Das halte ich ja mal für ein Gerücht  :verschwoer:

Später mehr, Gruß Roberto
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Das halte ich ja mal für ein Gerücht  :verschwoer:

Da bekommst du gleich mal einen Vorgeschmack auf die kommende Kampagne  >;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske