Medien & Phantastik > Hören
Marilyn Manson - Spinner oder Genie?
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Sara Pink am 14.03.2003 | 13:24 ---aber im grossen und ganzen halte ich ihn für ein irgendwo gescheitertes Wesen.
--- Ende Zitat ---
Da hast du ja auch irgendwo recht 8)
--- Zitat ---Ich muss jetzt nur mal an die Regeln denken, wann man schwul ist, oder Drogensüchtig, was der gute Stellenweise ja wirklich ernst gemeint hat
--- Ende Zitat ---
Danach kam aber immer selbstironisch "Regeln, gegen die ich verstoßen habe", was ziemlich amüsant ist.
--- Zitat ---Das einzige, was ich wirklich mehr als genial fand, war die Story von dem kleinen Jungen, der den Hund seiner Mutter getötet hat und sie ihm daraufhin die Augen zugenäht und lebendig begraben hat :o ;D
--- Ende Zitat ---
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ;D
Vandal Savage:
--- Zitat von: Sara Pink am 14.03.2003 | 13:24 ---und sich dann seine Ohrläppchen korrigieren lässt, weil er als Kind so unter seinen Mitschülern drunter gelitten hat. Das ist in meinen Augen ein ziemlicher Wiederspruch.
--- Ende Zitat ---
Hattest du als Kind schon so hundertprozentige Ansichten und Meinungen, oder könnte es schon sein, dass sie sich über die jahre entwickelt haben?
Verstehst du was ich sagen will?
Eye Of Gruumsh:
Ausserdem bin ich nicht der Meinung, dass er die Botschaft "Scheiss auf alles" verbreitet... da müsstest du mir schon mal einen Beispieltext zeigen. Er hat meist ernste Lieder, und kommt mir so im Allgemeinen eigentlich recht intelligent vor...
P.S. (@ CP?)Bitte darum, dass der Thread den richtigen Namen "Marilyn Manson..." erhält!
Malte:
Schaut "Bowling for Columbine" - da sagt er ein paar recht kluge Sachen... auch wenn ich alles andere als ein Manson-Fan bin...
Sara Pink [DA]:
@Soulreaver:
Nein, meine Meinungen haben sich auch erst mit der Zeit entwickelt, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war er zu der Zeit der OP auch gar nicht mehr so jung ...
@Eye of G.:
Ich schrieb extra "(grob gesagt)" dahinter, weil es natürlich zu weit umfassend war. Und meine Abneigung gegen seine Musik hat ja auch nichts damit zu tun, für wie intelligent ich diesen Mann halte ;)
@Malte:
Hab ich mir auch sagen lassen, aber war leider noch nicht drinne :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln