Übersicht
Hilfe
Redaktion
Einloggen
Registrieren
TREFFEN-Info
Tanelorn-Treffen
Userinfo
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
23.05.2012 | 22:43
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suchst du was?
Erweiterte Suche
TANELORN INFO
IMPRESSUM
Datenschutz
Hausordnung
FAQ
Die Redaktion
Support
Server-Spenden
Spieler-Börse
Webcomics
A R C H I V
Tanelorn-SHOP
G A L E R I E
Neueste Bilder
Neueste Kommentare
QUiK-E-NAV
KOOPS
Anduin
Autorenkombinat
BARBAREN!
D.O.R.P.
Fantasy Herold
Audiohelden
Unknown Armies
Das Weltenbuch
Zunftblatt
PARTNER
Agone
Celtic Circle e.V.
DARC
DayToon? DAILOR!
Drachenzwinge
Dreieich-Con
fadingsuns.de
Gothic Castle
Gothic Gilde
Helden.de
Lausch
Limbus Spiele
Manticor-Verlag
Mephisto - Phantastische Spiele
MMORPG Radio
NexoZine
Nightshade
Prometheus Games
RedBrick Germany
Rollenspiel-Almanach
Rollenspiel-News
RPG-Radio
RSP-Blogs
Sphärenmeisters Spiele
Spielerzentrale
Uhrwerk Verlag
Zunftblatt
Partner werden?
BLOGLIST
1of3´s
?
1W6
?
3W20
?
8t88s Blog
?
Abenteuerblog
?
Ace of Dice
?
Adrians Abyss
?
Also schrieb Drudenfusz
?
Astropia
?
Basteltisch
?
blog.demiurge.eu
?
Boni spielt...
?
Chaos am Spieltisch
?
Chaotic Life
?
Clawdeen spielt
?
Crujachs Blog
?
Cyperpunk2020
?
Des Spielers Chronik
?
DORP-Blog
?
Edalon – Rollenspiele
?
Engelsgleich
?
Fangos Diary
?
FateRPG
?
Felis RPG
?
Golarions Chronisten
?
Greifenklaues Blog
?
Hendriks BLog
?
Hörspielschmiede
?
Infernal Teddy
?
JensBlog
?
KrAutism
?
Lecker ThAC0!
?
legi intellexi condemnavi
?
Malmsturm
?
Maniac Drachenhort
?
Mondbuchstaben
?
Nebelland
?
Nooria RPG
?
Omnia exeunt in mysterium
?
Papierwelten
?
Phantagrafie
?
Pi halbes Heim
?
Pixel Utopia
?
Pointtransit
?
Porta Stellaris
?
RSP-Blogs.de
?
SF&F Rezensionen
?
SirDooms bad company
?
Spielfetzen
?
spielleiten
?
storiesandcharacters
?
Svens Wortschmiede
?
Taysals Abenteuerland
?
Teilzeithelden
?
Tequilas Welt
?
Teylen
?
The Cutting Edge
?
The Great RPG Swindle
?
The Heroic East
?
The Soulsnatcher
?
Threefold Gaming Exercises
?
Timbers Diaries
?
Tobias Niemitz
?
TPK
?
Transmission
?
Verlorene Länder
?
Von der Seifenkiste herab..
?
Wilde Lande
?
Wolkentage
?
Wuerfelheld
?
Würfel, Macht und Gladiatorenspiele
?
Zettelhelden
?
Dein Blog hier?
TANELORN
>
Medien & Phantastik
>
Sehen, Lesen, Hören
>
SEHEN
(Moderatoren:
6
,
Selganor
) > Thema:
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
6
...
24
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin) (Gelesen 20497 mal)
Kardinal
Hero
User:
Kardinal
«
am:
12.11.2008 | 11:38 »
HBO hat den Pilotfilm für eine ASoIaF-Serie in Auftrag gegeben!
1 Roman pro Season!
http://www.aintitcool.com/node/39063
«
Letzte Änderung: 5.03.2012 | 21:38 von 6
»
There are two novels that can change a bookish fourteen-year old's life: The Lord of the Rings and Atlas Shrugged. One is a childish fantasy that often engenders a lifelong obsession with its unbelievable heroes, leading to an emotionally stunted, socially crippled adulthood, unable to deal with the real world. The other, of course, involves orcs.
- Paul Krugman
Malmsturm
Bad Horse
kleiner Ort in Hessen
Moderator
Titan
Mein Knüppel hat 29 Kerben.
User:
Leonie
Re: HBO: George R. R. Martin's A Song of Ice and Fire - Game of Thrones Serie ko
«
Antworten #1 am:
12.11.2008 | 11:47 »
Wäre es nicht noch cooler, wenn der GRRM - statt an der Fernsehserie zu arbeiten - lieber die Buchserie weiterschreiben würde?
Dieser Post ist frei erfunden. Alles, was hier steht, habe ich mir ausgedacht.
Zitat von: korknadel am 1.03.2012 | 16:40
Fuck you, I won't roll what you tell me!
Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt.
Kardinal
Hero
User:
Kardinal
Re: HBO: George R. R. Martin's A Song of Ice and Fire - Game of Thrones Serie ko
«
Antworten #2 am:
12.11.2008 | 11:55 »
Zitat von: Leonie am 12.11.2008 | 11:47
Wäre es nicht noch cooler, wenn der GRRM - statt an der Fernsehserie zu arbeiten - lieber die Buchserie weiterschreiben würde?
hey, falls die Serie Erfolg hat, so wird er dies spätestens nach der 4. oder 5. Staffel tun müssen
There are two novels that can change a bookish fourteen-year old's life: The Lord of the Rings and Atlas Shrugged. One is a childish fantasy that often engenders a lifelong obsession with its unbelievable heroes, leading to an emotionally stunted, socially crippled adulthood, unable to deal with the real world. The other, of course, involves orcs.
- Paul Krugman
Malmsturm
Joerg.D
lebende Foren-Gatling
Titan
Aussehen: Balu Temperament: Shir Kahn
User:
Juhanito
Re: HBO: George R. R. Martin's A Song of Ice and Fire - Game of Thrones Serie kommt!
«
Antworten #3 am:
12.11.2008 | 11:58 »
Ich hoffe und bete!
Das die Bücher fertig werden!
ChaosAptom
Herr AngeberMan
Legend
Thoughtful
User:
ChaosAptom
Re: HBO: George R. R. Martin's A Song of Ice and Fire - Game of Thrones Serie kommt!
«
Antworten #4 am:
12.11.2008 | 12:02 »
Das wusten wir aber schon länger, hat Martin mal auf seiner Seite geschrieben, dass er am Script schreiben ist, gabs auch schon einen Thread zu...
Lord Verminaard
Gentleman der alten Schule
Mythos
Dreiäugiger Milfstiefel
User:
Lord Verminaard
«
Antworten #5 am:
12.11.2008 | 12:11 »
Weiß man schon was über Besetzung?
Hell's Fire, Mother Night, and may the Darkness be merciful.
BARBAREN!
- Das ultimative Macho-Rollenspiel - Auch als PDF bei
Drivethru-RPG
und
RPG NOW
!
Boni
Cover-Streichler
Famous Hero
Jetzt mit noch mehr Pferdestärken!
User:
Boni
«
Antworten #6 am:
12.11.2008 | 12:57 »
Zitat von: ChaosAptom am 12.11.2008 | 12:02
Das wusten wir aber schon länger, hat Martin mal auf seiner Seite geschrieben, dass er am Script schreiben ist, gabs auch schon einen Thread zu...
Naja, klar war bisher doch nur, das die Option auf die Rechte wahrgenommen wurde. Wenns konkret wird, um so besser.
Aber da wir mittlerweile mal wieder seit Jahren auf A Dance with Dragons warten, die Endabnahme des RPGs auch noch zu dauern scheint und GRRM sich in Kleinkram verzettelt, mache ich mir derzeit noch nicht allzu große Hoffnungen.
Zitat von: Blechpirat am 27.02.2012 | 19:27
Jiba, Boni, DSA - what could possibly go wrong?
Boni?
-
Neulich
-
Boni spielt...
Bluerps
Blondes Küken
Mythos
Hörnchenpower
User:
Bluerps
«
Antworten #7 am:
12.11.2008 | 13:49 »
Zitat von: Kardinal am 12.11.2008 | 11:55
hey, falls die Serie Erfolg hat, so wird er dies spätestens nach der 4. oder 5. Staffel tun müssen
Achwas. In dem Fall wird da einfach irgendein Schreiberling drangesetzt, der die nachfolgende Staffel unabhängig von den Büchern schreibt. Das Ergebnis wird so mies sein, das die Serie dann nach drei Episoden der neuen Staffel abgesetzt wird. Das wiederum wird zu irgendeinem juristisch verdrehten Rechtsstreit zwischen HBO und GRR Martin führen, der Jahre andauert und den Nebeneffekt haben wird, das keine weiteren A Song of Ice and Fire Produkte erscheinen werden dürfen. Nachdem dieser Rechtsstreit dann beendet sein wird, wird soviel Zeit vergangen sein, das GRR Martin jegliche Verbindung zu den Büchern verloren haben wird und sie leider niemals fertig schreiben kann.
Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
--- Cave Johnson, CEO Aperture Science
Chiungalla
Mythos
User:
Chiungalla
«
Antworten #8 am:
12.11.2008 | 14:07 »
Ich kann mir gut vorstellen das die Serie tierisch floppt, alleine aus dem Grund, dass sich die Handlung ja nur sehr schleppend und langsam entwickelt am Anfang der Bücher.
Zitat von: Albert Einstein
Seltsam ist unsere Situation hier auf Erden. Jeder von uns kommt zu einem kurzen Besuch, ohne zu wissen warum, und doch anscheinend manchmal um einen Zweck zu erfüllen.
Es gibt jedoch eines, dass wir mit Sicherheit wissen. Der Mensch ist hier um der anderen Menschen willen - vor allem für jene, von deren Lächeln und Wohlergehen unser eigenes Glück abhängt.
Vash the stampede
Gandalf Göbel
Mythos
Love & Peace! König der Kackn00bier!
User:
Vash the stampede
«
Antworten #9 am:
12.11.2008 | 14:24 »
Zitat von: Chiungalla am 12.11.2008 | 14:07
Ich kann mir gut vorstellen das die Serie tierisch floppt, alleine aus dem Grund, dass sich die Handlung ja nur sehr schleppend und langsam entwickelt am Anfang der Bücher.
Schreibt er denn alle Scripte Straczynski-gleich alle selbst?
Und allgemein:
Hat man schon etwas zu der Serie gesehen? Gar eine Folge? Oder zumindest einen Trailer? - Nein? Dann lasst es doch einfach auf euch zukommen und wertet dann.
Machen -> Projekte:
PDQ#
-
FreeFate
-
PtA Zapped
--- Diary nWoD:
212 - Mysteriöse Fälle
Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.
Das Grauen
Hero
...ist kurzsichtig!!!
User:
Das Grauen
«
Antworten #10 am:
13.11.2008 | 12:21 »
Bin gerade dabei die Romane zu lesen und muss sagen, dass die mir bisher super gefallen. Was die dann aus den Büchern machen ist auf jeden Fall mal nen Blick wert.
Abwarten und Tee trinken, bis die ersten "richtigen" News kommen
Gespannt bin ich aber allemal!
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm
Die Buchhalterin
Wordcount ca. 67.980
Lyonesse
Hero
This, my friends, is an ambush!
User:
Lyonesse
«
Antworten #11 am:
13.11.2008 | 16:00 »
Keine Ahnung wann George R. R. Martin mit dem neuen Manuskript fertig ist. Von mir aus kann er sich ruhig noch Zeit lassen, wenn dafür das Ergebnis stimmt - aber vielleicht ist er die Sache ja auch inzwischen etwas leid geworden.
Da HBO keine schlechten Serien produziert würde es mich wundern, wenn A Song of Ice and Fire da eine Ausnahme machen sollte.
Elves don't want you cutting down trees, but they sell wood items; they don't care about the forests, they're the fuckin' wood mafia. - Anonymous
Darius
Noobischer Nacktterrorist
Famous Hero
Der frühe Vogel kann mich mal!
User:
Darius
«
Antworten #12 am:
1.03.2009 | 11:31 »
Weiß denn nun jemand, ob endlich mal ein neues/das nächste Buch zu der Saga raus kommt?
Oder sind ihm die Ideen ausgegangen. Ich dachte ja eigentlich er hätte schon was geschrieben, weil im Buch doch erwähnt wird, dass die Story parallel läuft, dass heißt erst die einen Charaktere, dann die anderen. Schon komisch, daß man da gar nix mehr von gehört hat.
Und gibts zu der Serie nen Trailer?
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"
L. Podolski
"Wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun? Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf ums Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient!" Montgomery Burns
„Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!" Homer S
Boni
Cover-Streichler
Famous Hero
Jetzt mit noch mehr Pferdestärken!
User:
Boni
«
Antworten #13 am:
1.03.2009 | 11:34 »
In seinem Not-a-Blog hat GRRM geschrieben, das er weiterhin keine Deadline angeben wird, da er das Ende noch nicht absehen kann. Er hofft wohl, bis Juli fertig zu sein, aber wie bei seinen anderen Terminangaben ist Vorsicht angesagt...
Zitat von: Blechpirat am 27.02.2012 | 19:27
Jiba, Boni, DSA - what could possibly go wrong?
Boni?
-
Neulich
-
Boni spielt...
Darius
Famous Hero
User:
Darius
«
Antworten #14 am:
1.03.2009 | 11:45 »
Das heißt, dass er fleissig am Schreiben ist? Wäre ja schon mal was.
Wie lange ist es jetzt her, daß der letzte Band raus kam? 2 Jahre?
L. Podolski
"Wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun? Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf ums Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient!" Montgomery Burns
„Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!" Homer S
Samael
Moderator
Titan
User:
Samael
«
Antworten #15 am:
1.03.2009 | 11:52 »
Zweieinhalb. Und es war ja eigentlich nur das halbe vierte Buch.
Darius
Famous Hero
User:
Darius
«
Antworten #16 am:
1.03.2009 | 11:56 »
Ja! Stimmt! Deshalb hat es mich ja gewundert, daß da nix mehr kam. Da muss doch noch was in der Schublade gelegen haben.
Naja. Da heißt es weiter abwarten, was und wann es raus kommt. Die Serie dürfte, bei guter Umsetzung der Bücher mal locker ab 18 sein würde ich sagen.
L. Podolski
Samael
Moderator
Titan
User:
Samael
«
Antworten #17 am:
1.03.2009 | 12:26 »
Zitat von: Darius am 1.03.2009 | 11:56
Ja! Stimmt! Deshalb hat es mich ja gewundert, daß da nix mehr kam. Da muss doch noch was in der Schublade gelegen haben.
Kreatives Motorenstottern. Das hat man ja schon bei "A Fest for Crows" deutlich gemerkt.
Chiungalla
Mythos
User:
Chiungalla
«
Antworten #18 am:
1.03.2009 | 12:34 »
Kreatives künstlerisches Arbeiten lässt sich halt schlecht in Deadlines oder die Erwartungshaltung der Fans pressen, und wo man es doch macht, sind die Fans hinterher nicht selten enttäuscht.
Zitat von: Albert Einstein
Seltsam ist unsere Situation hier auf Erden. Jeder von uns kommt zu einem kurzen Besuch, ohne zu wissen warum, und doch anscheinend manchmal um einen Zweck zu erfüllen.
Es gibt jedoch eines, dass wir mit Sicherheit wissen. Der Mensch ist hier um der anderen Menschen willen - vor allem für jene, von deren Lächeln und Wohlergehen unser eigenes Glück abhängt.
Samael
Moderator
Titan
User:
Samael
«
Antworten #19 am:
1.03.2009 | 13:10 »
Ich war schon bei "A Feast for Crows" enttäuscht.
«
Letzte Änderung: 1.03.2009 | 17:26 von Samael
»
Xemides
Famous Hero
User:
Kazander
«
Antworten #20 am:
1.03.2009 | 17:13 »
Hallo,
ich hatte dem Meister vor ein paar Wochen eine mail geschrieben um zu fragen, wie weit er denn wohl sei, da sein Eintrag auf der Homepage nunmehr über ein Jahr alt ist.
Ich bekam leider nur die Antwort, dass er noch daran arbeitet
AFOC war zwar etwas schlechter als die Vorgänger, da die Spannung nachließ und vieles so dahinplätscherte, bot aber auch einige Enthüllungen und legte am Ende an Tempo zu und hinterließ einige spannende Cliffhanger.
In ADWD wird es ja um die anderen Handlungsorte gehen, die im AFOC fehlten. Also werden wir danach wohl einige Jahre bis zur Weiterführung aller Threads warten müssen.
Darius
Famous Hero
User:
Darius
«
Antworten #21 am:
2.03.2009 | 00:10 »
Zitat von: Chiungalla am 1.03.2009 | 12:34
Kreatives künstlerisches Arbeiten lässt sich halt schlecht in Deadlines oder die Erwartungshaltung der Fans pressen, und wo man es doch macht, sind die Fans hinterher nicht selten enttäuscht.
Ja das stimmt natürlich. Aber ich würde langsam trotzdem gerne wissen wie es weiter geht.
L. Podolski
Felixino
Bikini-Model 2009
Legend
Aligne Aligne! Aligne Aligne!
User:
Felix
«
Antworten #22 am:
2.03.2009 | 00:21 »
Zitat von: Samael am 1.03.2009 | 12:26
Kreatives Motorenstottern. Das hat man ja schon bei "A Fest for Crows" deutlich gemerkt.
Das Buch war der Betrug schlechthin - wen interesiert denn schon Cersei als Hauptrolle? Mich sicher nicht, und von daher muss er sich reinhängen,d ass er Jon, Bran und Tyrion nicht total verkackt - sonst gibt's haue.
Zitat von: Tantalos-Tim am 22.01.2009 | 18:34
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"
Darius
Famous Hero
User:
Darius
«
Antworten #23 am:
2.03.2009 | 00:53 »
Mir fällt grade auf, dass ich schon Probleme damit habe mich an die Namen der Charaktere zu erinnern. So lange ist das schon her.
Ich glaube ich lese einfach nochmal alles von vorne und wenn ich fertig bin warte ich wahrscheinlich dann weitere 2 Jahre.
L. Podolski
Xemides
Famous Hero
User:
Kazander
«
Antworten #24 am:
2.03.2009 | 05:07 »
Zitat von: Professor Chaos am 2.03.2009 | 00:21
Das Buch war der Betrug schlechthin - wen interesiert denn schon Cersei als Hauptrolle?
Meld !
Also ich fand es schon interessant, ihre Beweggründe zu erfahren. Alleine die Informationen aus ihrer Kindheit die ihr Handeln erklären machten das Buch lesenswert.
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
6
...
24
Drucken
TANELORN
>
Medien & Phantastik
>
Sehen, Lesen, Hören
>
SEHEN
(Moderatoren:
6
,
Selganor
) > Thema:
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Information
=> ReadMe 1st!
===> TANELORN-News
=====> Tanelorn News-Archiv
===> redaktioneller Support
===> technischer Support
===> Login Support
===> FAQ
=====> Abkürzungskisuaheli
=====> Galerie-FAQ
===> Unsere Partner
Rollenspiele
=> Allgemein
===> Umfragen
=> Spielleiterfragen
===> Spielleitertipps
===> Abenteuerwerkstatt
=> Diary of Sessions
=> Der Spieltisch
===> Spieltisch - Orga
===> Spieltisch - Archiv
=====> [TSoY/7th Sea] Der Schatten von Theah
=====> [The One Ring] Anda Lenda
=====> [RT] Dunkle Geheimnisse
=====> [SR4] Das Leben des Runners
=====> [D&D3.5] Age of Worms
=====> D&D Greyhawk
=====> Kayserreich Albengard
=====> AlphaOmega
=====> Tanelorn-Diplomacy
=====> Edorians Schattenspiele
=====> Kakerlaken
=====> [SR4] Route 21 - Wer bremst verliert
=====> [Shadowrun]Area 22
=====> [Lied von Feuer & Eis] Blacktower Chroniken
=====> Dawn of Worlds
=====> [FFOR] Superhelden
=====> [Dark Heresy] Space Marines
=====> Port Alvard: Star Wars für alle!
=====> [Fading Suns] The Sinful Stars
=======> [FS] Sinful Stars Archiv
=====> MAGIC - The Gathering (FRSP)
=====> [TSOY] Könige von Maldor
=====> Randpatrouille, übernehmen Sie!
=====> [D&D4] Das große Sterben
=====> [SR] Into the Shadows
=====> Asche und Blut
=====> Best Joke Contest
=====> Capital Files
=====> Tanelorn-DIPLOMACY
=====> A glimpse of Darkness
=====> High Noon
=====> Kinder der Nebel
=====> Die Reise des Gelehrten
=====> Der 7. Krieger
=====> Star Wars-FRSP
=====> Tanelorn-Studios proudly presents
=======> Videothek
=====> [TSOY] Gonne-on-Maire
=====> [SW:N] P.O.D.
=====> Dragon Age
=====> [LL] Die Larm-Chroniken
=====> [FFOR] Zombieapokalypse
=====> D&D High Level
=====> Arcane Codex - Sklavenschinder
===> WHFRPG 2nd mit SJT
===> Arcane Codex - Kreuzzug ins Ungewisse
===> Evensong - Die Weiße Stadt
===> Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Spielsysteme
=> Call of Cthulhu
=> D&D
===> 4E
===> Pathfinder/3.x/D20
===> ODnD/AD&D/Retroklone
=> DSA
=> Earthdawn
=> FATE & Fudge
===> Dresden Files
=> GURPS
=> Savage Worlds
===> Savage Worlds Regelsystem
===> Savage Worlds Settings
===> Savage Worlds Conversions
===> Savage Worlds Archiv
=> SHADOWRUN
=> Storyteller Systeme
===> World of Darkness
===> Exalted
=> Warhammer
===> Warhammer 40.000
===> Warhammer Fantasy
=> weitere Systeme
===> 7te See
===> AGONE
===> Ars Magica
===> Fading Suns
===> HERO-System
===> LiQUiD
=====> Liquid-Projekte
===> Midgard
===> Rolemaster
===> Traveller
===> Unisystem
=> Indie und alternative Rollenspiele
===> Western City
=====> Western City - Regelfragen
=====> Western City - Settings
=====> Western City - Forenspiel
=====> City System
===> Reign & One-Roll-Engine (ORE)
===> TSOY und Solar System
===> Wushu
===> PDQ
=> systemübergreifende Themen
TANELORN-Labs
=> Rollenspiel-CHALLENGE!
===> Challenge 2006
===> Challenge 2007
===> Challenge 2008
===> Challenge 2009
===> Challenge 2010 - Frühjahr
===> Challenge 2010 - Herbst
===> Challenge 2011
===> Challenge 2012 - Frühjahr
=> Brainstorming
=> Rollenspiel- & Weltenbau
===> Layout & Design
===> Eigenentwicklungen
=====> Archiv Eigenentwicklungen
=======> BASIS - Projekt
=======> Angelus & Daemon
=======> Worlds Largest City
=======> War Age
=====> Quaints Spielkiste
=====> Sternenmeer
=====> Felis
=====> Verliesbau
=====> Darkon
=====> Gnome Hunters
=====> Starlords
=====> L5R meets Chronosaurus
=====> Babel
=====> Gefrierbrand
=> Rollenspieltheorien
===> Theorie-FAQ
Medien & Phantastik
=> Andere Spiele
===> NERF
===> Tanelorn BloodBowl Liga
===> Brett- und Gesellschaftsspiele
===> Table Top
===> Warhammer TT
===> Larp
===> PBEM
===> Trading Card Games
=> Rezensionen
===> Enkidis Workshop
===> Die Schreibwerkstatt
=> Sehen, Lesen, Hören
===> SEHEN
===> LESEN
=====> Webcomics
===> HÖREN
=> MULTIMEDIA
===> Multimedia - Hardware
===> Multimedia - Software & Betriebsysteme
=====> Linux/Unix
=====> Windows
===> Multimedia - Spiele
=====> Tanelorn - online gaming
Koops
=> Anduin
===> Leserbriefe
===> Künstlerstube
===> Schreibstube
=> Das Autorenkombinat
=> BARBAREN!
=> D.O.R.P.
===> 1W6 Freunde
===> Nerdor
=> Freizeitheld
=> Unknown Armies
===> Der okkulte Untergrund
=> jcgames
===> Das Weltenbuch
=====> Das Weltenbuch - Spielleiter
===> SpacePirates
=====> SpacePirates-Übersetzung
===> SpaceCowboys
=> Zunftblatt
=> Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.
TANELORN-Downtown
===> Tanelorn gibt Rat und Hilfe
=> Das Schwarze Brett
===> suche
===> biete
===> Spieler-Börse
===> Blackboard-Archiv
=> Con-Kalender
===> Das GROSSE!
=====> Region Ost