Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Left 4 Dead

(1/8) > >>

Timo:
Wer hats installiert, wer spielt die Demo, wer möchte es sich holen?

Suro:
Nachdme was ich von Lebemann gehört hab is mir das Ding zu arcade, und das Matchmaking find ich auch bescheiden,k zumindest bei der Demo. Werde zwar nochmal reinschaun, denke aber nicht dass ichs mir besorg, bevor es sehr billig ist.

Timo:
Also mir gefällts, in der Vollversion kann man dann ja (hoffentlich) regulär Multiplayer machen, in der Demo ist das Matchmaking wirklich besch...

Ist schon sehr Arcadelastig, aber zur Zeit hat man ja auch keine Zombiespieler und spielt einfach gegen die KI.

MadMalik:
Zombiespieler machen es ja nicht weniger Arcadig, besonders da das Groß an Zombis immernoch die billig Zombies sind... ich muss es mal auf schwerstem Schwierigkeitsgrad testen, aber wenn man mit der Sekundärwaffe, für die man UNBEGRENZT Muni hat (jedenfalls auf Normal) die mit einem Schuss in den Brustkorb exen kann...

Wenn sie wenigstens ne Singlestack 1911er genommen hätten, mit 7+1 Schuss un dann nachladen wär das noch verkraftbar gewesen. Aber gutes Team brauch die Hauptwaffen nur für die Überzombies, und davon hat man ja Tonnen an Munition dabei

Timo:
Das ist doch Sinn der Sache, ist immerhin ein totaler Spaßshooter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln