Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Left 4 Dead

<< < (3/8) > >>

MadMalik:
Jop, im Versus Mode werden die Specialzombies von Spielern übernommen. Wie die sich spielen kann ich dir allerdings nicht sagen, da in der Demo nicht spielbar.

DasBunker:
Hab mir gestern abend auch mal die Demo angeguckt und war böse enttäuscht:
Da ist nix von dem Survival-Horror zu sehen, der angekündigt wurde. Wie schön erwähnt wurde hat man für die Primärwaffe zuviel Munition und für die Pistolen erst recht. Dafür, daß die Pistolen so massig Schaden machen sind die Magazine viel zu gross.
Nachdem mir der Lebemann den Tip gegeben hat, es nicht als Survival-Horror sondern als Fun-Shooter zu spielen, hat sich die Enttäuschung auch nicht hinweggehoben. Fun-Shooter, bei denen man Unmengen von Gegnern wegballert gibts bessere (Serious Sam 1+2, Will Rock) und die gibts auch für viel billiger.

Timo:
Ihr solltet MarCazms Rat folgen, auf Expert rockt das Spiel, viel mehr SpecialZombies, teilweise 4 direkt hintereinander

MadMalik:
Rockt mich einfach nich, sorry. Vieleicht mal wenn's billiger is. Fürn 10er steck ich's gern mal ein.

MarCazm:
Geschmäcker sind halt verschieden.

Mir geht es hauptsächlich um das Koop Kram. Zu viert sich da durch ballern auf Expert mit haufen Viehzeugs, das auf einen losgeht, einfach nur yammi. Da mich die 2 Demo Level schon so begeistert, kann ich echt kaum noch die Vollversion abwarten mit mehr Leveln, Waffen und hoffentlich noch mehr abgefahrenen Obermotzzombies.

Zur Munitionsknappheit kann ich nur sagen, dass mir mit der Uzi die Mun schon des öfteren augegangen ist. Die Schrotflinte hält sich konstant geladen.

Bei mir steht die US Version definitv aufm Einkaufszettel für nächste Woche. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln