Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Shadowrun] Verhandlungen zum Forenrollenspiel (SL gefunden?)
Gawain:
Wireless+50er ginge sicherlich. Am Kanon solls wohl kaum scheitern, oder?
@NY: Gibts nicht viel zu. Soll vielleicht bald was kommen, ist aber im Moment kaum beschrieben. Ob das ein + und - ist, sei dahingestellt.
Bock-Creation:
NIcht das ich wüsste.
In einem anderen Forum hatten wir NY ausgesucht weil doch große wichtige Stadt und wenig was einem aus Büchern ne RIchtung gibt *grins*
LOW lvl würde ich net sagen. Aber schon Runner die grade damit begonnen haben bzw wenig Erfahrung haben.
kleine Aufträge bis örtliche KOns klingt OK.
ChristophDolge:
Ich wäre erstmal gegen absolute Profirunner. Interessante fände ich eine Konstellation, die sich schon ein wenig mit Tarnidenditäten (Joe hat eine Pizzeria und drei Angestellte, Tom arbeitet als Streetdoc, Jill und Harry haben einen Friseursalon) eingedeckt hat, aber noch nicht in den oberen Rängen mitspielt - wie diogenes schon angedeutet hat: Lokalmatadoren, keine global player.
Mein konkreter Vorschlag zu einer Stadt: Nennen wir sie einfach BigPlex oder Metropolis oder so - liegt irgendwo in den UCAS - und hat einfach alles, was wir für die Story brauchen. Für alles andere wäre imho mehr Vorbereitung notwendig...
@Kanon: Von mir aus gern 50er mit W-Matrix
Gawain:
--- Zitat von: ChristophDolge am 17.11.2008 | 20:17 ---Ich wäre erstmal gegen absolute Profirunner. Interessante fände ich eine Konstellation, die sich schon ein wenig mit Tarnidenditäten (Joe hat eine Pizzeria und drei Angestellte, Tom arbeitet als Streetdoc, Jill und Harry haben einen Friseursalon) eingedeckt hat, aber noch nicht in den oberen Rängen mitspielt - wie diogenes schon angedeutet hat: Lokalmatadoren, keine global player.
--- Ende Zitat ---
*signed*
diogenes:
Was die Lokalitäten angeht wäre ich für NY als generische Großstadt, mit einigen Elementen, die man von heut halt kennt. Nur eben, wie alles bei SR, noch schmutziger und noch größer :) (NY hauptsächlich, weil ich grad mal wieder dabei bin Third Watch zu gucken :D)
Das Powerlevel klingt für mich auch angenehm...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln