Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

(3) Offtopic: Ankunft in Broksgaard

<< < (2/5) > >>

Skyrock:
Ich lege dann einfach mal vor... und treffe bei Skeevil wohl offenbar mit meiner Säbelrasselrhetorik einen besonders empfindlichen Nerv, denn ich würfle nur Minusse und verschaffe so Selene einen Strafwürfel.

Ich könnte natürlich Reserve zum nachwürfeln ausgeben, lass es aber, denn a.) bin ich im Moment verdammt knapp an S-Reserve und wappne mich lieber für einen eventuellen erweiterten Konflikt bei so einer wichtigen Sache, und b.) passt es irgendwie in die Szene.


Den unterschwelligen Konflikt mit Skeevil schaue ich mir noch mal an, wenn was konkretes neben der Art des Bleibens auf dem Spiel steht, jetzt sollte erst mal das geklärt werden.
Davon hängt wohl auch ab, was aus Sauls Alternativvorschlag wird.

Silent:
5dF∧3 + 3: (+ – + + +:∧3) + 3 = 6

1 Strafwürfel, 1 Bonuswürfel wegen persönlicher Waffe, 2 Bonuswürfel weil es dunkel ist.

Damit sieht die Sachlage schon mal ganz ok aus für uns ^^

malcalypse:
Der olle hat keinen Gegenvorschlag sondern wittert in seiner großen Paranoia mal wieder eine Falle, falls wir die Waffen abgeben müssen und will deshalb sich mit dem Kommandanten beraten...

Silent:
Hab ich erwähnt, dass ich die DB hasse?

Davon abgesehen, könnt ihr beide euch erstmal kurz schließen und ich hab Zeit mir was gescheites einfallen zu lassen.

malcalypse:
Ich werd wohl aus Geburtstags-technischen Gründen erst morgen abend dazu kommen, was zu schreiben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln