Medien & Phantastik > Hören
Laaaast Christmas I gave you my heart
Funktionalist:
30.11.: wham!
mist
edit: beim kleinen Kantinenweihnachtsmarkt als Hinterhalt aus 30cm Entfernung plötzlich mittels PA-anlage ins ohr geplärrt.
ich denke, wenn man das "laaaaaaaast christmas" gehört hat, zählt es, oder?
Jahleesu:
Lustig, ich mag das Lied und ich hör es so gut wie nie irgendwo... liegt vielleicht daran dass ich weder Fernsehe noch Radio höre ;)
Lyris:
Tja, vorhin hat sich eine Sechsjährige im Radio gewünscht, das sie mehr Weihnachtslieder spielen sollen. Bei "wir spielen erstmal eins" schwante mir schon nix gutes. Immerhin waren sie so nett, es vorher nochmal groß und breit anzukündigen, so dass ich ohne Probleme rechtzeitig umschalten konnte.
Grey:
Dieses Jahr noch nicht gehört, aber seitdem vorhin im Supermarkt schon andere ausgewählte Exemplare dieser Rock-Christmas-Pestilenz dudelten, mache ich mich darauf gefaßt, diesem ohrenkrebserregenden Stück akustischen Sondermülls bald nicht mehr entgehen zu können.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Jahleesu am 4.12.2013 | 14:55 ---Lustig, ich mag das Lied und ich hör es so gut wie nie irgendwo... liegt vielleicht daran dass ich weder Fernsehe noch Radio höre ;)
--- Ende Zitat ---
Hat mich auch schon in irgendwelchen Podcasts (und das waren keine Musikpodcasts) erwischt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln