Medien & Phantastik > Hören

Laaaast Christmas I gave you my heart

<< < (39/46) > >>

Patti:
Wurde heute zum ersten Mal davon erwischt. Gleich in voller Länge. Und die Kollegin hat inbrünstig mitgesungen.   :-\

Chiarina:
Von den Beatles gibt es fast keinen Murks. Auf den früheren Platten gibt es ein paar Coverversionen, die nicht ganz so stark sind. Ansonsten haben die sich keine Schwächen geleistet.

Queen ist ´ne gute Band. Kompositorisch sind nicht alle Songs in der obersten Liga zuhause (ja... Radio Gaga brauche ich auch nicht unbedingt), aber Freddy Mercury war ein guter Sänger und ein Showman ohnegleichen und Brian May ein guter Gitarrist. Nach Freddy Mercurys Coming Out hatte die Band sogar eine Agenda! Was will man mehr? "Bohemian Rhapsody"... well, IST EIN TOLLER SONG! Er wird immer noch hoch und runter gedudelt, was ihm sicherlich nicht zugute kommt... aber kennt ihr irgendetwas vergleichbares? Das ist eine dieser Nummern, die zu Recht in die Geschichte eingegangen sind. Glam as Glam can be! Und obwohl Queen diese überkandidelte alle-3-Sekunden-etwas-Neues-Nummer gemacht hat gibt es auf der Gegenseite auch diese reduzierten Dinger zum Arschwackeln (am populärsten sicherlich: "Another one bites the dust", ich mag aber auch "Body Language"... und schaut euch mal das Body-Language-Video unter dem Aspekt Schlankheitswahn an... vielleicht ist die Agenda der Band auch noch älter).

https://www.youtube.com/watch?v=xqLyjg-klhE

Und zum Thema des Strangs: George Michael... well, IST EIN GUTER MUSIKER! Allerdings gibt ihm "Last Christmas" keine Gelegenheit, das unter Beweis zu stellen. Hört euch mal George Michaels Version von Police´ Roxanne an. Tolle Nummer!

https://www.youtube.com/watch?v=tJeaN3LuziQ

Chiarina.

Rhylthar:

--- Zitat ---Gehört einfach zu Weihnachten dazu. Aber wenn der mit dem Ende der Adventszeit nicht mehr im Radio läuft ist auch gut.
--- Ende Zitat ---
+1

Außerdem, so blöd das vielleicht klingen mag, erinnert mich der Song, wenn ich ihn unterwegs höre, dass ja Weihnachtszeit ist, was man in dem Trubel manchmal evtl. vergisst.

Narubia:
Ich finde sowohl Queen als auch Last Christmas furchtbar. Mit furchtbar meine ich damit, dass ich den Raum für solche Lieder in der Regel verlasse. Beetles sind ok.

6:
SCNR

--- Zitat von: Chiarina am 15.12.2014 | 03:25 ---"Bohemian Rhapsody"... well, IST EIN TOLLER SONG! Er wird immer noch hoch und runter gedudelt, was ihm sicherlich nicht zugute kommt... aber kennt ihr irgendetwas vergleichbares?
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir schon was ein.

Aber ein toller Song ist es auf jeden Fall. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln