Medien & Phantastik > Hören

Laaaast Christmas I gave you my heart

<< < (5/46) > >>

D. M_Athair:
... ein Lied, das mMn nicht wirklich schlecht ist, aber extreme Abnutzungserscheinungen hat.
Nach ca. 3x hören ist das Ding bald schon nicht mehr nur schal sondern schlecht.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das jedes Jahr im Radio rauf und runter spielen kann.

Gegen den Ohrwurm hilft nur, ihn mit einen andern auszutreiben. Bei mir hat das hier funktioniert.  >;D

--- Zitat von: Chris Gosse am 25.11.2008 | 00:24 ---Ach du liebe Zeit! Wurden etwa schon heute die WHAM-Geschütze in Stellung gebracht?
--- Ende Zitat ---
Nö. Das wurde still und heimlich schon vorgestern bewerkstelligt.  ::)

Das Grauen:
Ich mag das Lied nicht und bemühe mich auch, gerade zu den Zeiten, an denen Weihnachtslieder gespielt werden, kaum Radio zu hören, aber irgendwie kriegt man das nie ganz hin und so musste ich es bisher schon geschätzte dreimal anhören. Bis Weihnachten werden die das aber sicher, wie jedes Jahr, erneut totspielen.

Don Kamillo:
Vielleicht kommt beim Anagramm des Liedtexts ja was Sinniges raus...  ::)  >;D Bei dem Bandnamen könnte es schwer werden... *duck und wech*

Enkidi Li Halan (N.A.):
25.11.08: Tag 2 des Experiments. Bisher habe ich den Song noch nicht gehört, aber heute morgen hieß es im Radio "Und gleich kommt George Michael..." da hatte ich dann schon wieder einen Ohrwurm, auch wenn das Lied das dann gespielt wurde nicht das Threadsubjekt war.

6:
Ich habe den Thread aufgemacht, das Lied innerlich gehört und gleich darauf wurde es von "Was wollen wir trinken" ersetzt. Bisher habe ich es diese Saison erst einmal gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln