Medien & Phantastik > Hören

Laaaast Christmas I gave you my heart

<< < (41/46) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Darius am 15.12.2014 | 11:18 ---Das ist das schlimmste Lied der Welt...
--- Ende Zitat ---

Da verdrängst Du aber glaube ich sehr erfolgreich das eine oder ander Genre und die einen oder anderen Interpreten (Vorsicht, der Link ist eine Falle).

Talasha:

--- Zitat von: Luxferre am 11.12.2014 | 16:28 ---Musikalisch gibt es wenige Musiker, die wirklich besser waren. Freddy war ja, ganz objektiv betrachtet, ein Ausnahmetalent. Stimmlich sicherlich zu recht in den Top 20 aller Zeiten. Dazu ein hervorragender Komponist und ein guter Producer. Heutzutage braucht man ja zig Producer und Songwriter, die nichtmal ansatzweise Ähnliches auf die Beine stellen können.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Luxferre am 11.12.2014 | 16:28 ---Ich finde für mich, das Black M;etal die höchste Dichte an wirklich exzellenten Musikern hervorbringt.
Die Kompositionen von Meadows End, Fleshgod Apocalypse oder auch árstíðir lífsins sind einfach brilliant.

--- Ende Zitat ---
Nun müssten sie nur noch anfangen Musik zu machen.  >;D

Back to topic:
Ich mag Last Christmas, aber ich stehe auch auf jeden Schmalz.

Darius:
Ne ne...bei so Dreck wie Modern Talking schalte ich zwar sofort weg oder aus, aber mich packt nicht diese heilige Wut, bzw. diese Übelkeitsanfälle.

Weil es einfach nicht so oft läuft wie "das unaussprechliche Lied". Schlimm ist es, aber "das unaussprechliche Lied" schlägt alles.  :puke:

Talasha:
Ich wurde dieses Jahr übrigens noch kein einziges mal gewhamt....  :'(

Rhylthar:

--- Zitat von: Talasha am 15.12.2014 | 12:06 ---Ich wurde dieses Jahr übrigens noch kein einziges mal gewhamt....  :'(

--- Ende Zitat ---
Ich wurde auch mehr ge-"Hallelujah"-ed...was vollkommen in Ordnung ist.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln