Medien & Phantastik > Hören
Laaaast Christmas I gave you my heart
Orakel:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 25.11.2008 | 22:29 ---Thalamus, du bist disqualifiziert. Die wissenschaftliche Führung ist nicht anzutasten.
--- Ende Zitat ---
Wer sagt denn, dass Thalamus nicht einer anderen Testreihe angehört, die nur durch Zufall sich mit dieser überschneidet?
Immerhin ist es viel spannender das Agressionspotential, welches durch Schalger, Mutantenstadl und Last Christmas zu belegen gillt zu erforschen als sich einer derartig langweiligen Randerscheinung aus dem soziologischem Kontext heraus zu beobachten. ~;D
Patti:
Sehr interessanter Thread, Meister Gaukel. Werde ich weiterverfolgen.
Könnten Sie auch noch eine Untersuchung darüber anstellen, wieviele der begeisterten Hörer von "Last Christmas" des Englischen mächtig sind? Anders als durch mangelnde Sprachkenntnis kann ich mir den Erfolg dieses Liedes jedenfalls nicht erklären. Grade zu Weihnachten will der Feld-, Wald- und Wiesenradiohörer doch meist nur Happy-happy-feelgood-Gesinge hören. Behaupte ich jetzt mal.
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Patti am 25.11.2008 | 23:01 ---Sehr interessanter Thread, Meister Gaukel. Werde ich weiterverfolgen.
--- Ende Zitat ---
Qualifizierter Kommentar!
--- Zitat von: Patti am 25.11.2008 | 23:01 ---Könnten Sie auch noch eine Untersuchung darüber anstellen, wieviele der begeisterten Hörer von "Last Christmas" des Englischen mächtig sind? Anders als durch mangelnde Sprachkenntnis kann ich mir den Erfolg dieses Liedes jedenfalls nicht erklären.
--- Ende Zitat ---
Guter Punkt. Also: Wer weiß, worum es in dem berühmten und wunderschönen Weihnachtslied eigentlich geht. Besinnlichkeit? Geschenke? Liebe? Afghanistankrise? Freigeld?
EDIT: warum in worum umgewandelt - ergibt noch mehr Sinn.
MadMalik:
Ich assoziere mit Weihnachten nichts fröhliches, das Lied passt perfekt rein... mag's trotzdem nicht sonderlich.
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Tacticor Operatal am 25.11.2008 | 23:06 ---Ich assoziere mit Weihnachten nichts fröhliches, das Lied passt perfekt rein...
--- Ende Zitat ---
So schön hat noch keiner gesagt, was er von Wham hält. Ein guter Kandidat für ein Zitat, dass wir unserer Veröffentlichung voranstellen.
Übrigens habe ich das Lied bisher noch kein einziges Mal gehört - in dieser Vorweihnachtszeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln