Medien & Phantastik > Hören
Laaaast Christmas I gave you my heart
Kelzas:
Haha! Ich habs dieses Jahr noch kein einziges Mal gehört^^ (Und hoffe dass es so bleibt, schließlich weiß man nie wo es einen erwischt... dumm gelaufen Destruktive_Kritik :D)
Thorgas:
Kann man diesem nervigen Lied eigentlich überhaupt entrinnen?
Wahrscheinlich nur, wenn du kein Radio hörst, beim Fernsehen nicht auf Viva und MTV zappst oder nicht mehr durch die Stadt rennst (Weihnachtsmarktgedudel). Alles in allem also nur dann, wenn du zuhause rumhängst und liest oder Computer spielst.
Da mir das insgesamt zu langweilig ist, kommen die oben genannten Dinge in meinem Leben schon mal vor, und somit höre ich auch täglich dieses mittlerweile nur noch nervige Lied.
George Michael verdient sich damit eine goldene Nase, die er dann meist woanders reinsteckt (die Bilder krieg ich nicht aus dem Kopf).
Kling ich etwa genervt? Tut mir leid, musste mal raus.
Thorgas
Gaukelmeister:
Auf Anraten internationaler Experten (u. a. von Bild der Wissenschaft) habe ich hier doch ein paar Tage geschwiegen. Doch nun ist einmal mehr der Zeitpunkt gekommen, wo ich den Menschen danken will, die hier ihre tiefsten Gefühle ganz ohne Filter rauslassen: macht weiter so.
Ich danke auch den zahlreichen Usern, die mir in aufwühlenden PMs von ihren Erfahrungen mit diesem berühmten und wunderschönen Lied erzählt haben. An eure Adresse sage ich: traut euch! Geht an die Öffentlichkeit mit euren Gefühlen. Hier ist der richtige Ort dafür.
Ansonsten: Ich habe es noch nicht gehört, aber schon dreimal Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken.
Don Kamillo:
Samstag... Wuppertaler Weihnachtsmarkt... es gab kein Entrinnen, da die Lautsprecher über viele Gassen hinweg zu hören waren... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...
ChristophDolge:
Ein Kumpel von mir hätte sich in der Situation laut "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!" schreien die Ohren zugehalten und wäre weggerannt. Ehrlich! Solche Leute kenn' ich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln