Medien & Phantastik > Hören

Laaaast Christmas I gave you my heart

<< < (17/46) > >>

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: Gaukelmeister am  8.12.2008 | 11:33 ---@ Alice Crocodile Coltrane
Zum Teil, zum Teil. Mir geht es ja nicht nur darum, einen fundierten empirischen Zusammenhang zwischen Lexemen und neuronalen Aktivitäten herzustellen, sondern insbesondere auch um die korrelierenden Emotionen - gerade aus subjektiver Perspektive und in ihrer temporalen Dynamik im Gesamtadvent. Anders gesagt: Was fühlst du, wenn du beim Lesen des Threadtitels unwillkürlich die Melodie im Ohr hast? Die Untersuchungen der Gruppe von Hirnforschern rund um den Ulmer Psychologen Markus Kiefer sagen dazu leider nichts.

--- Ende Zitat ---

Da ich meinem Radio sage, was es spielen soll, bin ich noch keinesfalls WHAM-geschädigt.
Ich bringe grade mal die ersten Akkorde hin und das Leiden hält sich in Grenzen.
Es ist aber definitiv Leid und daher drängt sich mir die Frage auf, ob du ein bisschen sadistisch bist ;-)

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Alice Crocodile Coltrane am  8.12.2008 | 11:44 ---Es ist aber definitiv Leid und daher drängt sich mir die Frage auf, ob du ein bisschen sadistisch bist ;-)

--- Ende Zitat ---

Des einen Sadismus ist des anderen wissenschaftliche Distanz  >;D

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: Gaukelmeister am  8.12.2008 | 11:46 ---Des einen Sadismus ist des anderen wissenschaftliche Distanz  >;D

--- Ende Zitat ---

Mit einem Ork von der Strasse kann man es ja machen... :-/

;-)

Haukrinn:

--- Zitat von: ChristophDolge am  8.12.2008 | 11:20 ---Ein Kumpel von mir hätte sich in der Situation laut "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!" schreien die Ohren zugehalten und wäre weggerannt. Ehrlich! Solche Leute kenn' ich!

--- Ende Zitat ---

Wir kennen uns?  ;D

Patti:
Heut isses passiert. Auf'm Weihnachtsmarkt. Komische Blues-Version. Gefühle? Indifferent, weil viel zu beschäftigt mit Hunger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln