Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[DnD4ed]Paladin Build
Edwin:
Aber Schaden mach ich doch auch mit Charisma, oder nicht?
Oder meinst du die Powers an sich, dass die Stärkebasierenden halt grundsätzlich weniger Schaden machen?
(Und Schaden machen die zwei Striker im Zweifelsfall genug)
--- Zitat ---Beide von dir genannten Powers brauchen aber eine Standard-Action, was ja nun auch nicht sooo pralle ist oder?
--- Ende Zitat ---
Häh??? Mit welchen Actions machst du denn Angriffe?
Tantalos:
--- Zitat von: Joe am 25.11.2008 | 13:07 ---Beide von dir genannten Powers brauchen aber eine Standard-Action, was ja nun auch nicht sooo pralle ist oder?
--- Ende Zitat ---
Was soll ich dazu jetzt sagen? "Oh, das habe ich übersehen, danke für den Hinweis" würde mir in den Sinn kommen...
Fast jeder Angriff, auch die auf Stärke basierenden, sind Standard-Aktionen.
Roland:
--- Zitat von: Edwin am 25.11.2008 | 13:09 ---Aber Schaden mach ich doch auch mit Charisma, oder nicht?
Oder meinst du die Powers an sich, dass die Stärkebasierenden halt grundsätzlich weniger Schaden machen?
(Und Schaden machen die zwei Striker im Zweifelsfall genug)
--- Ende Zitat ---
Ja, die Charisma Power machen auch anständigen Schaden, und wenn Du zwei Striker in der Gruppe hast (haben wir auch) ist der Charisma-Paladin definitiv eine Option. Er ist nur bei manchen Manövern, die Basic Attacks beinhalten, schlechter als ein Paladin der auch anständige Stärke hat.
Asdrubael:
--- Zitat von: Jack Winter am 25.11.2008 | 13:11 ---Was soll ich dazu jetzt sagen? "Oh, das habe ich übersehen, danke für den Hinweis" würde mir in den Sinn kommen...
Fast jeder Angriff, auch die auf Stärke basierenden, sind Standard-Aktionen.
--- Ende Zitat ---
*grübel* hm hast recht, ziehe einspruch zurück ;)
Edwin:
Ok, also Nachteile bis jetzt:
- (Relativ) wenige Healing Surges...das hab ich bisher nicht gesehen, aber gerade mit 3 Handauflegen am Tag könnte das knapp werden. Wird sich im Spiel zeigen. Wenn es akut ist, müssen halt ein paar per Feat nachgekauft werden.
- Basic Attack kommt eigentlich fast nur bei Opportunity Attack vor, weil kein Warlord vorhanden...würde sich wohl verkraften lassen.
Zusatzfrage: Ist das Bastardschwert den Prof-Feat am Anfang wert, oder gibts bessere Alternativen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln