Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!

<< < (5/20) > >>

Bock-Creation:
>>Doch net raus eine Rauchen? Na gut.<<

Dann packt Nastia ihre Freundin bei der Hand.

>>SORRY DOC. DIE MÄDELS BRAUCHEN ZAPPEL MUSIK. VIELLEICHT DAS NÄCHSTE MAL.<<

Sie geht ein paar Schritt und dreht sich dann noch um.

>> ERIC? HERR O´NEIL? DIE MÄDCHEN GEHEN WIEDER TANZEN.<<

Und zieht bei den letzten Worten Marcia mit sich auf die Tanzfläche.
Kaum da angekommen geht ihr der Rhytmus wieder unter die Haut und Nastia beginnt sich unter dem Beat zu bewegen. Lässt ihre Hüften kreisen.streckt beide Arme von sich und dreht sich um die eigene Achse. Sie geht ganz im Tanzen auf.
Ab und zu stösst sie Marcia an und deutet auf die stehen gelassenen Männer. Dabei tanz sie ganz eng mit Marcia.

der.hobbit:
Ihr kehrt zurück zur Tanzfläche, auf der sich die Extase weiter gesteigert zu haben scheint - direkt vor eurer Nase tanzt eine rothaarige Elfe mit zwei Menschenmännern in hautengen Hosen und Hemden, wobei man teilweise die drei Körper nicht mehr auseinanderhalten kann, immer wieder finden die Münder zusammen.

Aber auch die Türsteher - ausgestattet mit stichsicheren Westen, Stahlhelmen im Armylook und Schlagstöcken sind sie leicht zu erkennen - haben inzwischen deutlich mehr zu tun. Eine kleine Schlägerei hat sich am Rande der Tanzfläche gebildet, und die Angestellten tragen gerade einen der Streithähne hinaus - allerdings nicht zum Hauptausgang. Sein Pech, selbst schuld.

Die Luft ist stickiger geworden, geschwängert von Schweiß, Nuttendiesel und verschüttetem Alkohol. Die Menge bewegt sich wie ein Körper im Takt der Musik, nur vereinzelt bilden sich arhythmische Fremdkörper in der Masse, teils zu langsam, weil man sich schon näher kam, teils zu hektisch, weil niemand näher kommen möchte.

Einer der Capohera-Tänzer läuft an euch vorbei, völlig verschwitzt aber mit glücklichem Gesichtsausdruck schlägt er mit Marley im Vorbeigehen ab, aus reinem Übermut schlägt er gleich darauf einen Salto, doch dafür ist es hier zu eng und er geht mit einer etwas molligen, dunkelhäutigen Frau zu Boden.

DARTH EVI:
platzhalter

Skyrock:
Zuerst sträubt sich Marcia angesichts der Aussicht auf ein Freigetränk dagegen, mitzukommen, lässt sich dann aber doch mitschleifen - schließlich will sie in ihren Augen keine Spaßbremse sein.
Unter dem langsam einsickernden Einfluß des Alkohols und dem geistabtötetenden Discostampfen verliert sie allmählich ihre Scheu, und das schwache Knistern der Fixbuchse gewinnt die Oberhand über ihre Gefühlswelt.

Eifersüchtig blickt sie zur der umringten Elfe und stupst Nastia an, als sie wieder eng bei ihr tanzt.

>>Was die Schnalle da kann, können wir schon lange, gell?<<

Noch ehe die Elfe versteht, was die Orkin eigentlich meint, ist sie schon am Handgelenk gepackt. Ein kräftiger Ruck, und sie hängt über der Schulter der Orkin wie ein Beutestück, wo sie einen Moment mit auffällig exponiertem Hintern verharrt. Ein weiterer schneller Zug, und die Elfe taucht auf dem Weg zwischen Marcias gespreizten Beinen wieder direkt vor der Orkin auf, und wird noch bevor sie sich gefasst hat in eine anzügliche Umarmung gewirbelt.

>>Wir hören erst auf, wenn wir den Rekord von der Spitzohrenschnalle geschlagen und mindestens fünf Verehrer haben!<<

Imion:
Na dann eben nicht.

Denke ich mir, als sich die beiden Frauen wieder zwischen die Tänzer wagen.
Ich wende mich zu den mir soeben Vorgestellten und werfe ein

>>Hallo<<

in die Runde bevor ich mein Getränk entgegen nehme und mich, den Blick auf die Tanzfläche gerichtet an den Tresen lehne. Ich werfe einen Blick auf meine altmodische Armbanduhr und in meinem Hinterkopf beginnt sich so langsam der Gedanke an den Aufbruch und Heimweg zu regen, der aber noch von Alkohol und Bass in Schach gehalten wird. Eine Weile kann ich wohl noch bleiben, habe morgen ja nichts zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln