Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!

<< < (9/20) > >>

DARTH EVI:
Als Carth bemerkt das die gesamte Situation beginnt zu eskalieren
versucht er erstmal die lage zu sondieren

Die Situation mit den Kerl bei der netten Sprechstunden hilfe scheint ja geklärt zu sein nun sollten wir nur zuschauen das wir hier schnellstmöglich heil rauskommen

Also bewegt sich Carth erstmal zum Doc und den anderen beiden

>>Ist alles in Ordnung ?? Wenn ja sollten wir uns schnellstmöglich einen Weg nach draußen besorgen bevor die Bude hier komplett hochgeht<<

der.hobbit:
Warte noch auf Carth ...

--- Zitat von: Sillium am  3.12.2008 | 13:22 ---Off-Topic:
ich find grad nicht, was für ne Art von aktion das ist, seine kräfte zu aktivieren und nen barhocker zu greifen, falls ich es nich in einer runde schaffe, brauch ich halt ne zweite... ;)

--- Ende Zitat ---
Immer druff uf de Feind, greifen und durchziehen geht in einem Schwung (so lange niemand auf dem Hocker sitzt).

@Sillium: Mit einem einzigen Schlag fegst du den Kerl von den Beinen, ein sattes Knacken verheißt einen gründlich gebrochenen Kiefer. Du bist übrigens nicht der einzige, der sich mit Schlaggerät bewehrt hat. Rund um dich her fehlen einige Barhocker.

@Imion: Naja, ein zwei Haare muss die Elfe wohl leider lassen, aber du hast absolut keine Probleme ihn unter Kontrolle zu bekommen.

@Marlow: Das Hand-auf-die-Schulter-legen fällt dir deutlich schwerer, weil der Typ plötzlich auf den Zehenspitzen steht - rein anatomisch eine verständliche Reaktion, wenn man bedenkt, wie ihm gerade der Arm hinten hochgeschoben wird. Aber nur Sekunden später ist der Typ kniend und somit auf Augenhöhe mit dir, auch wenn sein Gesichtsausdruck eher noch weiter verzerrt ist. À propos Gesicht: Die Augen verdreht er immer wieder, sodass nur das Weiße zu sehen ist. Die Pupillen sind trotz der Dunkelheit im Sub-5 winzig, der Atem geht ruckartig, die Schlagadern pulsieren, als hätte er gerade einen doppelten Triathlon hinter sich.

@All: Hier entwickelt sich offensichtlich eine Dissenschlägerei, wie sie NY noch nicht gesehen hat. Die Leute rasten förmlich aus, und seit einige Trolle mitmischen wird es richtig hässlich. Die Security der Kneipe scheint reichlich überfordert, auch wenn einige von ihnen in den Kämpfen mit drin stecken.

diogenes:
Oh man, was ist denn hier auf einmal los? Spinnen die denn jetzt alle?? Ich wusste, es war ne scheiß Idee...

Fred versucht seine Flasche Fusel durch die aufeinander einschlagende Masse sicher irgendwo an den Rand, an ein ruhigeres Plätzchen zu retten...

Da beteilige ich mich ganz sicher nicht...

//Wahrenehmung wieder weg von astral zu normal.

Skyrock:
Marcia scheint selbst nicht mehr zu wissen, was mit ihr los ist, als das Adrenalin abklingt. Sie ist immer noch scharf, aber sie scheint sich gleichzeitig zu schämen, senkt den Kopf und lässt sich abführen.
An der ruhigeren Bar kommt sie dank dem Wasser wieder etwas runter. Gerade schwankt sie noch, ob sie Nastia - ganz im Vertrauen - von ihrem Problem beichten soll, da ist sie auch schon an den Haaren gepackt.

Sie stiert den Menschen an, und sie überkommen wieder ihre künstlichen Gefühle. Als sie das merkt, verengen sich ihre Augen zu Schlitzen, und eine Scheißwut steigt in ihrem Bauch auf - eine Scheißwut auf die Drekheads die an ihrem Kopf rumgepfuscht haben, eine Scheißwut auf diesen Italotypen der sie sich zunutze machen wollte und nun ihre Freundin angreift - ach, eine Scheißwut auf diese ganze verfickte Welt!
Sie spannt sich an...

>>Comer mi ponche dinamita!<<

...und gerade in dem Moment, wo der Typ eh herumgerissen wird, erwischt ihn ein schneller, harter Jab. Normalerweise hätte er ihn in den Bauch erwischt, aber in seiner knieenden Position wird er voll am Kopf erwischt. Ein dünner Blutkranz zieht sich vom Haaransatz an über sein Gesicht, und erschreckt registriert die Elfe die weißen Augen, die sie auf sich schiebt.

>>Dios mio, ich habe gesündigt...<< murmelt sie, während sie sich eilig bekreuzt. Sollte sie jetzt Nastia packen und verschwinden, oder sollte sie lieber einen Doppelten ordern um das ganze besser vergessen zu können? Schwierige Entscheidungen...

ChristophDolge:
Einen Augenblick lang überlegt der Doc, ob er den so hart getroffenen untersuchen sollte, bringt sich aber lieber mit einem Schritt zur Seite vorerst aus der Schussbahn. Die anderen scheinen die Situation ja schnell unter Kontrolle gebracht zu haben - wenn auch ziemlich brutal. Offenbar kocht in der gesamten Disco Wut hoch - er überlegt einen Augenblick, horcht in sich hinein, ob er auch von irgendetwas betroffen ist - sei es Zauber oder Droge und zuckt dann nur mit den Achseln.

Eigentlich bin ich so relaxt wie immer. Ich bräuchte nichtmal meinen Bong, um jetzt ein Nickerchen zu machen.

Dann erblickt er aus dem Augenwinkel, dass der Kerl offenbar krampft.

>>Sch...ade aber auch, dass ich meinen Arztkoffer vergessen habe.<<

Wenn ich jetzt Nastia bitte, sie soll dem Barmann zutickern, dass wir medizinische Unterstützung brauchen, ist das reichlich sinnlos. Vermutlich sind schon mehr als genug Bullen hierher unterwegs. Himmel, ich will mir diese SIN nicht mit einer dummen Schlägerei ruinieren.

Dann überkommt ihn aber doch das Mitleid und er schaut, ob er für den Italo irgendetwas machen kann (so dieser denn stillhält). Mehr zu sich selbst als zu Carth sagt er:

>>Du hast schon recht, wir sollten die Biege machen, aber lass mich den hier nur noch kurz ...<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln