Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!

<< < (17/20) > >>

Sillium:
Zurück bei der Bar schaut Mimic einmal in die Runde.
>>Jemand verletzt? wenn nich... warum laufen wir noch nich? hat jemand n plan wo's lang geht? würd ungern am haupteingang den Bullen in die Arme laufn!<<

Nebenbei entdeckt Mimic eine Flasche echten Whisky unter der Bar stehen und kann es nicht lassen, selbige in seine Tasche zu stecken.
so'n gutes Zeug kann ich hier doch net vergammeln lassen... nich dass den noch wer als waffe benutzt...

>>wenn's los geht, geb ich rückendeckung und lauf als letztes hinterher. Will darauf achten, dass uns niemand verfolgt<<

Bock-Creation:
>>HEY. HALLO. BIN ICH UNSICHTBAR?<<

Nastia schaut total verwirrt da und zeigt auf die Tür.

Bin ich Luft?

ChristophDolge:
Doc Marley rappelt sich mühsam auf und schaut nach, ob die Probenbox unbeschädigt ist. Dann nickt er den anderen zu, die ihm Deckung gegeben haben und fragt schließlich:

>>Hat irgendjemand an Eis gedacht? Wie soll ich diese Probe frischhalten?<<

Als keiner antwortet meint er:

>>Naja, muss auch so gehen. Wir sollten hier schleunigst raus. Wo führt die Tür hin?<<

Bock-Creation:
>>ZU EINEM LIEFERRANTENEINGANG. ALSO?<<

DARTH EVI:
Carth bewegt sich auf die Tür zu und sagt

>>Gut am anderen Ende der Straße sollte mein Bike stehen, einen von euch kann ich hinten drauf mitnehmen oder hat jemand hier in der nähe noch seinen fahrbaren untersatz Parken ?? würde vorschlagen wir machen uns jetzt ausem staub und treffen uns in der Praxis des Doc`s oder ?<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln