Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Erneut Kündigungen bei WotC

<< < (3/15) > >>

Selganor [n/a]:
Die Entlassungen sind die in  der Industrie schon seit Jahren ueblichen Aktionen noch schnell vor Ende des Jahres die Personalkosten zu reduzieren um im Jahresabschluss gut auszusehen.

White Wolf macht sowas schon seit Jahren in aehnlichen Dimensionen (und auch immer im Dezember)

Timo:
GW ist da auch gut drin.

Wawoozle:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.12.2008 | 11:29 ---Aber Amerikaner sind bei solchen Themen erstaunlich schmerzresistent.  Die werden so erzogen. Einer wie der Reynolds ist da eher die Ausnahme, wenn er sich darüber beschwert und sagt, dass er da nicht mehr mitmachen würde.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du dir mal die EnWorld Threads durchliest und Kommentare liest die andere Designer auf ihren Blogs hinterlassen ( Jason Buhlman und James Jacobs bspw.) dann weißt du das das nicht stimmt.
So schmerzresistent sind "die Amis" auch nicht was Kündigungen angeht.

Allerdings scheint es bei Wizards eher Tradition zu sein, dass sie genau vor Weihnachten die Leute rauskegeln. Vermutlich sparen sie sich da Sonderzahlungen.

Heretic:
Noonan und Tweet werden wohl gut wo unterkommen, denk ich mal.
Von den restlichen Leuten hab ich noch nix gehört, aber da ich kontra der digitalen "Offensive" bei WotC bin, und hoffe, dass sie damit saftig auf die Schnauze fallen.

Feuersänger:
Schaust du dir mal The Gamers II: Dorkness Rising an, da kannst wenigstens ma Jen Paige in Aktion erleben. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln