Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Erneut Kündigungen bei WotC

<< < (6/15) > >>

D. M_Athair:
Wer lesen kann, der lese und stelle sich nicht in den Weg dessen, der in "gerechtem Zorn" schreibt.
Also lasst den ollen Godwin aus dem Spiel. Der hat hier nix verloren.

Um also das Wesentliche nochmal aufzuzeigen:

--- Zitat von: Archoangel am  7.12.2008 | 01:11 ---Ich hoffe mal du [Selganor] wolltest mit deinem Beitrag nur feststellen, dass solche verachtenswerten Praktiken in den USA leider häufiger vorkommen, als das einem Menschen recht sein kann...

--- Ende Zitat ---

Cycronos:

--- Zitat von: Jack Winter am  7.12.2008 | 11:54 ---Hier hat ja auch keiner von der Bilanz von Wizards gesprochen.

--- Ende Zitat ---

Das erklärt nicht die Frage, WARUM Wizards so einen Kram macht, wenn es keinen wirtschaftlichen Impact hat.
Auf mich wirkt das gerade so, als ob sie 9 Ameisen aus dem Staat schmeissen. Und das ist ja einfach nur hirnrissig und entzieht sich völlig meiner Logik.
Deswegen meine Frage nach den Dimensionen. Wenn die 9 Leutz nur ein Fitzelchen der gekündigten Masse sind kann ich mir wenigstens erklären, warum sie gegangen wurden.

--- Zitat ---Sonder vielmehr geht es um die menschliche Seite... und eventuell um DDI.

--- Ende Zitat ---

Trotzdem werde ich doch wohl noch eine Frage stellen dürfen um zu begreifen was wie wo warum abläuft, oder?  ;)
Dass das menschlich gesehen absoluter Total-Bullshit ist (heilige Scheisse, Jonathan Tweet!) steht ja ausser Frage.

Ein:
Ob das menschlicher Total-BS ist, kann wohl nur für jeden Fall einzeln geklärt werden. Vielleicht gibt es da auch einige, die eh weiterziehen wollen.

ChristophDolge:

--- Zitat ---Mir ist nicht ersichtlich wie Neun Leute die wirtschaftliche Bilanz eines Giganten wie WoTC (so ungefähr 80%-90% Marktanteil, iirc) deutlich mehr als marginal beeinflussen können.
--- Ende Zitat ---

Deswegen versteht ja auch keiner die Controlling-Erbsenzähler. Die schmeißen lieber Leute raus und destabilisieren laufende Projekte, statt mal fünfe grade sein zu lassen, einmal minimal weniger große Gewinne einzustreichen und stattdessen lieber mit motivierten Mitarbeitern im nächsten Quartal weiterzumachen.

@Archoangel: Wenn du dich das nächste Mal über irgendwas aufregst, wäre es mir eine Freude, dich zu zitieren, um dein Mütchen zu kühlen.

Cycronos:

--- Zitat von: ChristophDolge am  7.12.2008 | 12:06 ---Deswegen versteht ja auch keiner die Controlling-Erbsenzähler.

--- Ende Zitat ---

Ok, damit ist meine Frage beantwortet, danke.  :d
Und jetzt geh ich mich drüber aufregen wie dämlich Wirtschaft sein kann. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln