Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Erneut Kündigungen bei WotC

<< < (8/15) > >>

6:

--- Zitat von: Archoangel am  7.12.2008 | 10:50 ---Ich glaube etwas dämlicheres als "Goldwins Gesetz" habe ich selten gelesen. Zumal du durch deine Aussage mE gerade eher den Sinn meines Postings völlig entfremdest und ins Lächerliche hinein ziehst.

--- Ende Zitat ---
Schau mal. Du behauptest, dass das Ignorieren der 9 Entlassungen bei den Küstenzauberern dazu führt, dass die Küstenzauberer danach 40000 Menschen in Kenia verhungern lässt, ein paar Skins auf Ausländer hetzt und dann noch eine Autobombe im Irak zünden lässt an dem mindestens 10 Leute sterben werden. Das ist genau das, um das es bei Dodds Folgerung geht. Um Deine Position zu verstärken, verwendest Du absolut absurde (und auch unglaublich polemische) Vergleiche.
Zu ziehst Dich damit selber ins Lächerliche...

Gaming Cat:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am  7.12.2008 | 13:31 ---D&D ist in all seinen Facetten ein Misserfolg (...) D&D4 konnte für keine befriedigende Wende sorgen, das Onlinegeschäft in Form des DDI ist ein Desaster und der Figurenhype zum Erliegen gekommen.

Kleine Vorhersage: Die Lizenz für D&D wird innerhalb des nächsten Jahres entweder verkauft oder liegt brach.

--- Ende Zitat ---

Sooo klein finde ich die Vorhersage irgendwie gar nicht...na dann wirds ja Zeit, dass ich mir mal ein neues Hobby suche...  ::)
Der apokalyptische Exitus von Wizards ist von den Schicksalgöttinnen offenbar schon beschlossen - da ist leider alles und jeder machtlos... *klammert an seine unschuldigen 4E-Regelwerke und wartet auf den Kataklysmus*   :,,(

D. M_Athair:

--- Zitat von: Christian Preuss am  7.12.2008 | 14:36 ---Schau mal. Du behauptest, dass das Ignorieren der 9 Entlassungen bei den Küstenzauberern dazu führt, dass [...]

--- Ende Zitat ---
Hab ich was verpasst? Wenn ja: Wo hat Archoangel derartiges geschrieben?
So wie ich die Sache sehe, wendet sich der Beklagte lediglich gegen diese Haltung: "Unrecht/Ungerechtigkeit geschieht jeden Tag. Das ist normal und braucht uns deshalb nicht zu kümmern."

Wo also haben sie ihre Lesart her, Herr Preuss?

@ Kinshasas Vorhersage: Ähnliches haben schon einige Leute prophezeit, ehe das Spielerhandbuch von F&S überhaupt 'raus war. Nicht unwahrscheinlich, dass die Schwarzseher Recht bekommen. Dennoch: Der (vorübergehende?) Tod von D&D wird zu verkraften sein. Andere Rollenspiele haben damit ausreichend Erfahrung! ;)
Ebenso wird es nicht der Tod des Hobbies sein. Möglicherweise können Spiele wie Pathfinder, Warhammer, Savage Worlds und Layrinth Lord Verluste bei der Spielerschaft minimieren.

Archoangel:

--- Zitat von: Great Dahlia am  7.12.2008 | 15:24 ---Hab ich was verpasst? Wenn ja: Wo hat Archoangel derartiges geschrieben?
So wie ich die Sache sehe, wendet sich der Beklagte lediglich gegen diese Haltung: "Unrecht/Ungerechtigkeit geschieht jeden Tag. Das ist normal und braucht uns deshalb nicht zu kümmern."

Wo also haben sie ihre Lesart her, Herr Preuss?

@ Kinshasas Vorhersage: Ähnliches haben schon einige Leute prophezeit, ehe das Spielerhandbuch von F&S überhaupt 'raus war. Nicht unwahrscheinlich, dass die Schwarzseher Recht bekommen. Dennoch: Der (vorübergehende?) Tod von D&D wird zu verkraften sein. Andere Rollenspiele haben damit ausreichend Erfahrung! ;)
Ebenso wird es nicht der Tod des Hobbies sein. Möglicherweise können Spiele wie Pathfinder, Warhammer, Savage Worlds und Layrinth Lord Verluste bei der Spielerschaft minimieren.

--- Ende Zitat ---

Danke :). Für beide Aussagen. Ich denke schon seit langem, dass die D&D Lizenz bald zum Verkauf stehen wird. Wie auch noch einige andere...

Archoangel:

--- Zitat von: Christian Preuss am  7.12.2008 | 14:36 ---Schau mal. Du behauptest, dass das Ignorieren der 9 Entlassungen bei den Küstenzauberern dazu führt, dass die Küstenzauberer danach 40000 Menschen in Kenia verhungern lässt, ein paar Skins auf Ausländer hetzt und dann noch eine Autobombe im Irak zünden lässt an dem mindestens 10 Leute sterben werden. Das ist genau das, um das es bei Dodds Folgerung geht. Um Deine Position zu verstärken, verwendest Du absolut absurde (und auch unglaublich polemische) Vergleiche.
Zu ziehst Dich damit selber ins Lächerliche...

--- Ende Zitat ---

Und noch mal explizit:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln