Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

(5b) Off Topic: Der Ruf der großen Mutter [Sneezil]

<< < (3/9) > >>

oliof:
Da geh ich doch mal mit Wille gegen … klappt aber nicht. Also krieg ich Schaden auf Stufe 2 in Scharfsinn
-S----

Bedeutet, dass ich auf die nächste Probe auf Scharfsinn einen Strafwürfel bekomme. Ich schmück das noch mal aus.

malcalypse:
Also wenn Sneezil versuchen würde, anzutäuschen und sich mit Antäuschen und ähnlichen Sachen an den Lanzen vorbei zu wuseln, so dass zumindestens ein oder zwei ihren Reichweitenvorteil verlieren, könnte ich das über Falschheit regeln oder doch eher Raufen?

oliof:
das kommt drauf an, wie sneezil es genau macht - es haengt also davon ab, wie du das Vorgehen beschreibst:
"schaut mal, ein dreikoepfiger Affe" ist Falschheit, wenn es die ratkineigene ueberlegene Beweglichkeit waere vielleicht Athletik, und wenn Sneezil aufgrund seiner Kampferfahrung weiss mit Lanzengaengern umzugehen, dann Raufen.

malcalypse:
Hmm, also gerade kann ich mir nicht vorstellen, wie er was mit Falschheit machen soll (Wir erinnern uns, der sprichtwörtliche Sachaum vorm Mund) also denke ich mach ich es doch "einfach" über Athletik, auch wenn ich es nicht habe...

3dF: (0 – +) = 0 Den Lanzen ausweichen (Athletik) Sneezil

War wohl nüscht... Naja, mal gucken, ob es da noch irgendwelche Ratten gibt.

malcalypse:
Soll ich beschreiben oder willst Du weitermachen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln