Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

(5b) Off Topic: Der Ruf der großen Mutter [Sneezil]

<< < (5/9) > >>

oliof:
Achso: In der nächsten Runde gebe Ich Dir den Vortritt, weil das die erfolgreiche Täuschung am Besten trifft. Die Rattenfänger sind derzeit abgelenkt, aber der Konflikt an sich ist noch nicht vorbei.

Skyrock:
Zum Thema Fanmail: Ich beobachte noch. Es ist alles auf einem guten Weg, aber irgendwie ist es noch nicht so weit, dass ich laut "Awesome!" rufe.

Liegt vielleicht auch daran, dass wir jetzt weniger Leute sind und so weniger Fanmail haben, da überlegt man zwei mal ehe man sie für etwas vergibt.

malcalypse:
Ich werd wohl erst morgen antworten, weil mir bisher noch nix KLUGES eingefallen ist und ich mir erst einmal überlegen muss, ob ich für meine nächste Aktion Raufen (Elan) umgehen kann...

malcalypse:
Für meine näxte Aktion würde ich mir gerne überraschend den Boss schnappen (Raufen) und ihm das Messer gegen die Kehle drücken und dann den Rest der Schweineband davon überzeugen, dass sie sich besser ergeben. (Überzeugen)

oliof:
Mein Eindruck: Das sind zwei Proben, und im Verlauf des erweiterten Konfliktes zwei Runden – die Kollegen können also auf das Raufen reagieren … Du kannst den Strafwürfel ausgleichen, indem Du einen Punkt Elan ausgibst…

Was sagen die anderen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln