Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Evil Genius

(1/5) > >>

8t88:
Gestern von einem kumpel ausgeliehen.

Das etwas andere Dungeonkeeper.

Sehr gut!
Spielt das noch wer?

bolverk:
Ja, ist ganz lustig. Vor allem die Folteranimationen.
Aber auf Dauer wirds etwas eintönig. Vor allem später, wenn James Bond im Minutentakt die Basis infiltriert.

Mein Lieblingscharakter war immer Maximilian. "Yaah. Ich bin here."

Mr Grudenko:

--- Zitat von: bolverk am  8.12.2008 | 15:27 ---Vor allem später, wenn James Bond im Minutentakt die Basis infiltriert.

--- Ende Zitat ---

Bei mir hat er im Minutentakt die Basis in die Luft gejagd  ::)

War einer der Gründe, weshalb ich mit dem Spiel nicht besonders warm geworden bin.
Die Maps waren mir zu wenige (irgendwie immer so'ne Insel, wo ist der unzugängliche Berggipfel?), man muß schon von vornherein seine Basis planen, weil später nur wenige Modifikationen möglich sind (keine Räume abreißen etc.).
Außerdem haben mich die internationalen Missionen zu sehr an "Risiko" erinnert.

Supersöldner:
heute ist einer der Glücklichsten tage meines Lebens. ein zweiter Teil für diese Spiel wurde bestätigt. keine neu Auflage oder online sondern ein echter zweiter Teil .ja wurde vor 4 Wochen bestätigt hab es aber erst heute gefunden zufällig.      der weg James Bond auf zu halten ? Freaks ein Paar dutzend Selbstschuss Anlagen und eine brauchbare Anzahl von Söldnern und Besseren Kämpfer. oder sehr viel Servis Bedienstete.   da sind Große Gruppen von Sehr Starken Soldaten oder gar Veteran schon fast  Schlimmer aber auch die kann man schaffen und da kannst du dann auch die Handlanger mit Mischen lassen. ,,schwächer ,,Superagenten in den Mixer stecken das hält sie länger auf als alles andre . und Löscht ihre Klugheit.

ManuFS:
Ein Link wäre nett gewesen. ;)

https://www.polygon.com/2017/7/4/15919674/evil-genius-2-pc-in-production-release-date

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln