Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4 Character Builder in open Beta

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Ich hab' den Hinweis auf's Servicepack auch mal im Anfangsposting ergaenzt.

1of3:
Ich habs grade mal ausprobiert. Das geht echt gut von der Hand. Beim Multiclassing wird z.B. im Reiter für Skills direkt eine neue Auswahl angezeigt.

Edwin:
Ah, nachdem ich mich mal durch den Downloaddickicht geplagt habe (Service Pack 2, dieses 3.5 Ding, das eigentliche Programm...) hab ich doch eine Frage:
Wo kommt man da zur eigentlichen Kampagne? Also die Charaktererstellung verpricht ja schon recht viel, aber ich find einfach keinen Button mit Spielen oder so! Hat das schon jemand versucht? Wie ist die Graphik ingame so?  ;D

6:
Ich habe mir jetzt die Open Beta Version noch nicht angeschaut, aber bei der Closed Beta Version druckte er bei einigen Powerkarten ein großes "ATTAC". Macht er das immer noch?
Ansonsten fand ich den Charakterbuilder sehr intuitiv und einsteigerfreundlich. Er gefällt mir sehr gut. Nur die Reihenfolge der Tabulatoren sollte man anpassen können (Nicetohave). Ich nehme meistens im Charakterbau erst die Klasse, dann die Feats, dann die Rasse und dann die Attribute.

EDIT: Etwas habe ich doch noch vergessen(Nicetohave): Es wäre cool wenn man die Powerkarten nicht hochkant sondern auch quer drucken könnte.

Edwin:
ATTAC gibts immer noch, ja. (Schleichwerbung?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln