Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

[TRAVELLER] Systemreferenzdokument unter OGL steht zur Verfügung

(1/3) > >>

TynoYark:
Der erste Entwurf des deutschen Systemreferenzdokuments (SRD) für Traveller ist ab sofort verfügbar. Unter http://traveller-rpg.de/ im Download-Bereich kann das unter OGL veröffentlichte Dokument heruntergeladen werden. Es enthält alle Regeln des Grundregelwerks und ist in deutscher Sprache.

Es folgt dann später ein Entwickler-Paket, in dem dann neben der Endversion des SRD auch weitere Dokumente enthalten sein werden.

Für Fragen zu dem Dokument gibt es im Traveller Forum einen Sammel-Thread.

Germon:

--- Zitat von: TynoYark am 16.12.2008 | 13:10 ---...Es enthält alle Regeln des Grundregelwerks ...
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich mir mal Buch 0 geleistet habe, wollte ich auch mal einen Blick ins SRD werfen.
Allerdings steht im SRD nur eine Karriere (selbst die beiden aus Buch 0 fehlen), stehen die Karrieren in einem Zusatzbuch o.ä.?

Germon:

OK, geh ich halt mal ins Traveller Forum.

Pyromancer:

--- Zitat von: Germon am 11.04.2013 | 11:59 ---Nachdem ich mir mal Buch 0 geleistet habe, wollte ich auch mal einen Blick ins SRD werfen.
Allerdings steht im SRD nur eine Karriere (selbst die beiden aus Buch 0 fehlen), stehen die Karrieren in einem Zusatzbuch o.ä.?

--- Ende Zitat ---

Die Karrieren sind nicht teil des SRDs, stehen aber im Grundregelwerk.

Germon:
Dank Dir!

Bei weiterem Lesen im SRD scheinen noch einige andere Dinge (Tabellen?) zu fehlen... oder ich hab die Handelsregeln nicht kapiert.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln