Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D4 - Gewichtung Mechanik/Spielweltlogik am Beispiel von KotS
Selganor [n/a]:
Ist kein Infogewinn sondern nur der "Normalzustand" der dort beschrieben wird.
IIRC wurde das schon in der "Ask Wizards"-Kolumne (auf die ich verlinken wuerde wenn der WotC-Server keine Probleme haette) schon geklaert.
Minion mit Temporary HP muss erst die Temporary HP verlieren ehe sein HP betroffen wird.
Nachtrag: Wusste doch dass das schon mal geklaert wurde
bolverk:
What the...? Wieder was gelernt.
Aber blöd ist es trozdem irgendwie. Hebelt das Minion-Konzept schon ein wenig aus.
Selganor [n/a]:
Nicht so sehr da sich Temporary HP nicht aufaddieren und auch nix an der Menge der echten HP aendern.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln