Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Trash Talk
cobol:
Von wem stammt dieses Zitat denn, da es definitiv nicht von mir sein kann? ::) Suro, Das-B-Unker? Außerdem wer sprengt sich hier immer mit seiner eigenen Handgrante und sagt dann einfach nur "Uuups"!?
Was willst du damit sagen Witzeclown? Das unfassbare gecampe von Suro und Das-B-Unker wird mit Sicherheit bald aufhören, also kannst es dir ruhig zulegen.
MadMalik:
Von dir... auf dem japsen Schlosshof. Da hast du in einer kleinen Gruppe von hustenden Leuts gestanden und wurdest standrechtlich aufgespiesst. >;D Ausserdem klappen Bajonettsturmangriffe merkwürdigerweise sogar ziemlich oft.
Und jap, das ist so mein Call of Duty Phänomen. Mindestens einmal pro Session bleiben meine Granaten irgendwo an einer Ecke hängen, purzeln zurück, und... Ups.
DasBunker:
--- Zitat ---Die Behauptung des Campen meinerseits ist frech und nicht tragbar, da ich es nicht tue und auch keiner bestätigen kann das ich jemals gecampt hätte.
--- Ende Zitat ---
Wie hies nochmal der Admin von dem einen CoD4 Server? >;D
MadMalik:
Der fragte ob er keine Tastatur hat und drohte ihn zu kicken wenn er nich langsam anfängt sich zu bewegen. Jeder zwote... >;D
cobol:
Das ist feindliche Propaganda! Ich wude deswegen nie ermahnt!
Und lenk nicht ab Das-B-Unker, du Martyrdom und Last Man Standing Benutzer, das ist doch total feige und hinterhältig.
Außerdem seit ihr beide keine wirklichen Allierten in RTS Spielen, ihr fallt einem immer in den Rücken ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln